Suchen Menü

1. FA Termin...

Hallo ihr Lieben,

hatte heute den ersten Termin beim FA und bin überglücklich.Flumm hat sich prima entwickelt und das kleine :IN LOVE:schlägt, ich konnte es sehen und hören. Bin so verliebt! :GIRL 039:

Hab ganz viel Info Material mitbekommen und einen Termin für den 4.11. dann bekomme ich den Mutterpass:-)

Ich hoffe es geht euch allen gut... Liebe Grüße Andra + FlummO:-)

Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin...

:GIRL 200:  :GIRL 252::IN LOVE::GIRL 252:

Re: 1. FA Termin...

Danke schön!!! :GIRL 252:

Re: 1. FA Termin...

Das ist so ein unbeschreibliches gefühl, das kleines herzchen schlagen zu sehen:GIRL 039:. :GIRL 200:Wir sind ja genau gleichweit, wie groß ist deins denn? Meins 2,3 mm8-).Und hast Du schon igendwelche Ss Symptome? Ich gab nur ab und zu unterleibsschmerzen. Aber ansonsten merk ich far nichts.

Re: 1. FA Termin...

Ja hab ich auch gesehen, total spannend... :-) Meine Ärztin meinte unser Flumm ist 4,5 mm. Mir ist oft übel aber ich muss nicht spucken und häufig schwindelig. Aber alles nicht so schlimm, Hauptsache das Kleine ist gesund! Wann gehst du denn wieder zum Arzt? 

Wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit. 

Liebe Grüße Andra + Flumm

Re: 1. FA Termin...

O:-)sehr schön:-) Weißt du auch schon die Größe vom kleinen Wurm?

freut.mich für dich das alles gut ist !! Haben ja schließlich schon

5 Frauen hier ..ihren kleinen Wurm verloren :-(

Re: 1. FA Termin...

Ja ich bin wirklich total erleichtert. Unser Flumm ist schon 4,5 mm groß und ich hoffe er wächst kräftig weiter.O:-)

Ich wünsche dir gute Besserung und dass wir alle noch eine tolle Kugelzeit haben gemeinsam. :ROSE:

Re: 1. FA Termin...

Das freut mich dass alles okay ist!! Ich muss noch eine Woche warten und bin schon ganz schön nervös......

Re: 1. FA Termin...

gratulation

Re: 1. FA Termin...

Das ist toll! Ich muss noch bis zum 4.11. bis zum 1. FA Termin warten und halte es vor Ungeduld kaum aus... =-O Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen