Suchen Menü

uff... völlig überrumpelt von übungswehen

wow, da hats mich völlig umgehauen! hab alle 20 min für gute 1,5 stunden wehenschmerzen gehabt die circa 5 min anhielten! an laufen und stehen war kaum zu denken!
hebamme ging nicht dns tele... zum glück meine freundin die mit vier kindern einiges an erfahrung hat! mein gott bin ich ihr dankbar! sie schickte mich in die wanne... da würde es zum glück besser ... puhhh
nun liege ich mit hin und wieder hartem bauch auf couch. tut aber nichts mehr weh :-) bin ich froh! komisch das unter schmerzen völlig dein ratio ausschaltet und ich nicht selber drauf kam...

hab mir echt sorgen gemacht das es schon los geht! das wäre sch... mini wäre viel zu klein- gar nicht gut! mein freund arbeitet grade im ausland... könnte garnicht da sein :-(

heute ist mir klar geworden ich brauch plan b, wenn mein freund nicht da ist! fragte meine freundin... mir kamen echt die tränen als sie sagte sie würde mit in kreißsaal und es wäre kein problem die vier kinder unter zu bringen um mich zu begleiten... soooo schön :-)

liebe grüße von der total hormonen-gesteuerten :-)
Bisherige Antworten

Re: uff... völlig überrumpelt von übungswehen

Oh wow jetzt schon? Krass!
Hab da ja ein bisschen Angst vor...

Re: uff... völlig überrumpelt von übungswehen

Hallöle,

Gehst Du trotzdem zum Arzt wegen den Wehen? Also ich würde mir sicher genauso Sorgen machen, denn so stark ist ja nicht ganz so normal im der Ssw. Gut das Deine Freundin Zeit für Dich hatte! Und ich finde es noch schöner, das sie Dich zur Geburt begleiten würde.

Lg Mandy

Re: uff... völlig überrumpelt von übungswehen

lieg nun am ctg... war mir einfach lieber vor dem wochenende. in der nacht bin würde ich paar mal von schmerzen geweckt... somit hab i h sicherheit das nix mehr ist. denn wie soll es anderst sein... bin beim arzt und alles ist okay ;-)

Re: uff... völlig überrumpelt von übungswehen

Hat er auch nochma Ultraschall gemacht? Und sich den Gmh angeschaut??? Hoffe es ist alles gut und es sind wirklich nur übungswehen. Ich wäre definitiv auch zum arzt...

Re: uff... völlig überrumpelt von übungswehen

Und wie war das CTG? Wurde bei dir der Gebärmutterhals gemessen? Da ich auch ein paarmal schmerzhafte Kontraktionen hatte, habe ich das gestern überprüfen lassen, zum Glück noch alles OK.

Gönn dir ein bißchen Ruhe am Wochenende!

Re: uff... völlig überrumpelt von übungswehen

bin total froh!!!! ctg unauffällig, gebärmutterhals nicht verkürzt! mensch, das wäre es gewesen...
nach meinen erzählungen sagte arzt auch das es nach wehen klang und ich soll unbedingt eine packung magnesium aufbrauchen. nix schweres tragen und mich langsam bewegen. :-( das wird mir etwas schwer fallen aber für den kleinen macht mama das doch! ultraschall hat arzt nicht gemacht. der kleine ist fleißig am turnen, da sehe ich keine bedenken !
ab nächster woche donnerstag kommt mein schatz wieder, dann muss ich nicht alles alleine stemmen .
aber !!! wisst ihr was ich daran total gut funktioniert ndr das ich gestern die wehen hatte? ich weiß wieder wie es sich anfühlt... und plan b steht falls mein freund wieder beruflich unterwegs ist... ist noch zwei mal bis zum ET und das beruhigt much ungemein.

heilfrohe grüße von sarah :-)

Re: uff... völlig überrumpelt von übungswehen

Uff, ganz schön dramatisch, aber zum Glück gut ausgegangen. 

Aber hör mal lieber auf den Onkel Doc und schalte ein bisl zurück. Tut euch sicher beiden gut :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen