Suchen Menü

meine Exfreundin sagt mir nicht das sie schwanger ist

Ich bin fassungslos und sprachlos..

Bin seit 12.09.2016 im Ausland, da wir eine Firma übernommen haben und bin gestern jetzt für 3 Wochen heimgekommen. Ich hab mich Ende September von ihr getrennt, da Sie unausstehlich wurde. Rumgezickt ohne Ende usw... seit Mitte März haben wir wieder email Kontakt.

Wir verstanden uns wieder sehr gut und ich habe gemerkt dass ich sie immer noch liebe..

Sie erwähnte mit keinen Wort, dass sie schwanger von mir ist. Ich habe durch Zufall erfahren, dass sie wegen vorzeitigen Wehen in Klinik liegt und Wehen gehemmt werden. Und das sie am 24.05. unser Kind bekommt...

Ich bin enttäuscht. Wieso sagt sie mir nichts vom Kind?? Sagt Sie nichts weil es nicht von mir ist??

Ich bin hin und hergerissen. Am liebsten würde ich zu ihr in Klinik fahren, andererseits bin ich so verletzt..
Bisherige Antworten

Re: meine Exfreundin sagt mir nicht das sie schwanger ist

Hallo

Ich denke das Sie dir von der Vaterschaft nix erzählt hat.

Da sie bestimmt nicht wollte das du dann nur wegen dem Kind bei ihr bleibst aus Pflichtgefühlen zu dem Kind.

Ich würde an deiner Stelle in die Klinik zu ihr fahren.

Ihr zeigen das du für sie da bist und für das Kind sie nicht alleine ist.

Gerade wenn man in ein paar Wochen das Kind bekommt braucht man jemand der für sie da ist ihr halt gibt für die bevorstehende Geburt.

Sprich mit ihr sag ihr das du sie immer noch liebst und ob sie sich noch mal eine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen könnte.

Das du die ganze Zeit wo du im Ausland warst an sie gedacht hast ohne überhaubt zu wissen das sie schwanger ist. Du darfst Ihr nicht das Gefühl geben das es jetzte nur wegen dem kind ist das du sie noch liebst. Ich denke das Sie dich wohl auch noch lieben tut.

Schreib mal zurück was daraus gewurden ist. Und  TOI TOI TOI

Re: meine Exfreundin sagt mir nicht das sie schwanger ist

Öhm, also Gesprächsbedarf ist da auf jeden Fall.
Ihr solltet euch definitiv mal aussprechen, diese Fragen kann eigentlich nur Sie beantworten. Alles Andere wäre Spekulation.

Aber ist das nicht eher eine Beziehungsfrage?
Oder je nach dem wie euer Gespräch ausgeht auch eine Vaterschaftsfrage?
Auch wenn ihr ET im Mai ist, finde ich betreffen deine Fragen doch eher eure Beziehungsstruktur und ändern wenig an der Geburt oder der Tatsache, dass sie schwanger ist.

Viel Glück
Stella

Re: meine Exfreundin sagt mir nicht das sie schwanger ist

Hallo Stella,

einen verzweifelten und hilflosen mit der Situation überforderten Mann ist es egal in welche Kategorie diese Frage gehört.
Ich wollte Rat und es tut mir leid, wenn du dich im Forum Geburt Mai durch meine Frage gestört hast!

Re: meine Exfreundin sagt mir nicht das sie schwanger ist

Achso, versuche es doch eher mal unter Familie & Leben.

Re: meine Exfreundin sagt mir nicht das sie schwanger ist

Vielen Dank knuffel.
ich hoffe meine Nachricht erreichte dich.
Danke.

@hilfesuch

Hallo hilfesuch,

ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Geburtstermin Mai/Juni 2017" zu verschieben, denn das Diskussionsforum in welchem Du Deinen Beitrag eingestellt hast ist ein moderiertes Forum und dort stellt nur das 9monate-Team Beiträge ein.

Leider gibt es kein passenderes Forum bei uns, denn ich denke, grundsätzlich bezieht sich Dein Beitrag auf eine Beziehungsfrage.

Ich würde Dir aber auch den Rat geben, Deine Ex-Freundin im Krankenhaus zu besuchen. Sicherlich gibt es viel zu besprechen und nur sie kann Dir ihre Gründe darlegen.

Ich hoffe, Ihr werdet einen guten gemeinsamen Weg für Euch und Euer Baby finden.

Ich wünsche Dir alles Gute dabei.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen