Suchen Menü

liege flach mit Magen-Darm

Meinen Mann und Sohn geht es gut, mir ist jedoch so was von schlecht... Kann seit gestern abend nichts mehr essen und was ich heute gegessen hab, hab ich wieder hinausbefördert. Und nun komm ich mal wieder nicht aus dem Bett. Hoffe, dass es morgen wieder gut ist. Es ist nicht hilfreich, dass auch noch jemand von innen gegen den Magen drückt.
Ach menno, hatte das doch grade erst Anfang Dezember... hoffe nur, dass mein Sohn das nicht auch wieder bekommt.

Musste mich hier gerade mal ausjammern
Bisherige Antworten

Re: liege flach mit Magen-Darm

Dazu sind wir da!!!!

Gute Besserung, hoffentlich kannst du bald wieder essen. Mit dem Zwerg im Magen so was natürlich noch viel inangenehmer.

 

 

Re: liege flach mit Magen-Darm

Ohman das klingt nicht gut. Ich drücke dir die Daumen dass es dir morgen besser geht und deine Lieben sich nicht anstecken. Gute Besserung

Re: liege flach mit Magen-Darm

Oh nein, ich drück die Daumen,  dass es bald wieder weg ist. Gute Besserung. 

Re: liege flach mit Magen-Darm

Oh man gute Besserung!

Re: liege flach mit Magen-Darm

so ein mist! das kannst nun gar nicht gebrauchen..: ich hoffe dir gehts bald besser und das auch vorallem dein kleiner sich nicht ansteckt! sonst wirds richtig anstrengend für dich! gute besserung!!!!
meine familie kocht in solchen fällen hühnersuppe. kalt angesetzt für 3 stunden kochen... nur schluckweise die brühe trinken- falls das schaffst ohne dich zu übergeben. ich schwöre ja auf ingwertee...

Re: liege flach mit Magen-Darm

Gute Besserung! Magen-Darm ist immer soo kräftezehrend und meistens steckt sich ja noch einer an... Da ziehe ich sämtliche Erkältungskrankheiten vor.

Also erhol dich gut am Wochenende und toi-toi, dass deine Familie verschont bleibt!

Re: liege flach mit Magen-Darm

Oh je. Du Arme.
Schon wieder.... Wünsch dir gute Besserung und dass schnell wieder fit bist

Re: liege flach mit Magen-Darm

Mir geht's zum Glück wieder besser, ich kann wieder trinken und essen! Der Magen tut zwar noch etwas weh, aber es bleibt alles drin. Und bis jetzt hat sich auch sonst noch keiner angesteckt, ich hoffe, das bleibt so. Allerdings war es im Dezember so, dass es bei mir erst einen Tag später ausbrach, als mein Sohn schon damit durch war.

Re: liege flach mit Magen-Darm

Das klingt schon besser! Wir hatten es auch im Dezember. Der Jüngste hatte es zuerst, dann kamen der Mittlere und ich dran und nachdem der Jüngste schon zwei Tage wieder zur Schule gehen konnte, bekam er es noch einmal. War da echt unvorbereitet, weil er damit ja eigentlich durch war. :-X

Also schön aufpassen!

Re: liege flach mit Magen-Darm

Hay Ansche,

Ich wünsche Dir trotzdem noch gute Besserung! Und wünsche natürlich das sich niemand angesteckt hat!
Ich finde Magen Darm das schlimmste was ich haben kann, aber der Vorteil isr, es geht schnell wieder vorbei!

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen