Suchen Menü

YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Und da ist der Storch wieder geflogen gekommen diesmal zu meiner lieben Whatsapp-Partnerin Claudia. Ganz pünktlich kam die kleine Elina Marie heute um 16:02 Uhr. ♡ 50 cm ist die Zaubermaus groß, 3320 g schwer und hat einen Kopfumfang von 35,5 cm.
Sie sind zu Hause und (wie Claudia so schön schrieb) kuscheln sich ins Leben!
Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal von mir :)
Wir freuen uns bald mehr von dir zu hören!!!
Bisherige Antworten

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Ohhh Liebe Claudia,

Na dann hat doch alles geklappt! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen! Genießt die Zeit zu fünft und kuschelt gaaanzzz ausgediegen!

Nur das Beste wünsche ich Euch!
Lg Mandy

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

:GIRL 200: zum kleinen Mai-Mädchen liebe Claudia!

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Ganz schönes Kuscheln wünsche ich :)

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Wie schön. :GIRL 200:

Ich wünsche eine schöne Kuschelzeit.  

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elina Marie.
Lg Martina

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

oh wie schön! Alles Gute und Gottes Segen!

LG Angelika

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Alles gute Claudia und herzlichen Glückwunsch!

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Liebe Claudia.
Ganz herzliche Glückwünsche zur kleinen Maus.
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
Alles Liebe Katrin

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

wie schön liebe claudia! ich freu mich für euch... herzlichen glückwunsch dir und deiner familie! :-) bin gespannt auf deinen geburtsbericht.
lg, sarah

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Ach wie toll! Meine herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit mit deinem Mäuschen. 

 

Ganz liebe Grüße 

Franziska 

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :) alles Liebe euch!

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Liebe Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter, genießt die Zeit zu fünft, das wird bestimmt eine spannende Zeit. Alles Liebe,

Maria

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Vielen lieben Dank euch allen! Geburtsbericht wird folgen, es war heftig und ziemlich schnell. Wir waren nur 4 Stunden von zu Hause weg.
Die großen Jungs sind ganz fasziniert und wir gewöhnen uns nun zu Hause aneinander.

Liebe Grüße,
Claudia

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Liebe Claudia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit :).

Re: YelloCello (Claudia) ist zum 3. Mal Mama geworden :)

Auch dir herzliche Glückwünsche (die ja gar nicht so weit fliegen müssen) zur Geburt von Elina Marie.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen