Suchen Menü

Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Guten Morgen meine lieben Ladys,

Ich habe heute früh die Ehre euch mitzuteilen das die liebe Mandy ( Häbbelemäh) diese Nacht wieder stolze Mama geworden ist.
Vor 30 min erreichte mich folgende Nachricht:

Endlich ist sie da! Heute morgen um 3.10 Uhr kam unsere kleine Berta ganz schnell auf die Welt <3ganze 55 cm und 4050g schwer macht sie nun unsere Familie komplett <3

Liebe Mandy auch hier noch mal. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen üei Berta. Eine wundervolle Zeit als Familie wünsche ich euch <3

Mädels die kleine Berta ist zum zerschmelzen süüüüüß

Erholt euch gut !!!
Bisherige Antworten

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Liebe Mandy! Fast hättest du es bis Juni geschafft ;). Herzlichen Glückwunsch zu eurer Berta und genießt die Kuschelzeit! Bin schon auf den Geburtsbericht gespannt :).

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

:GIRL 200: liebe Mandy! Da wollte die kleine Berta wohl einfach schon jetzt nicht auf Mama hören und hat sich doch schon jetzt auf den Weg gemacht.  :)

ch wünsch euch eine wunderbare Kuschelzeit und hoffe ihr habts schön kühl. :IN LOVE:

liebe Grüße!

Tanja

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Oh, Berta was für ein süßer Name!
Wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich eurer Familie und erhol dich gut von den Strapazen :)

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Liebe Mandy,

euch alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Was für ein cooler Name, den hört man so auch nicht oft. Und die Maße klingen wahrlich danach, dass die Kleine schon fertig gebacken war :-)

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Liebe Mandy, 

Meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Berta. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und einen guten Start ins neue Familienleben.

 

Liebe Grüße 

Franziska 

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Liebe Mandy
Die allerbesten Wünsche zu eurer kleinen Berta.
Irgendwie wollen die Junibabies wohl nicht warten =)
Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht.

Alles Liebe für euch

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Oh wie schön! Eine schöne Startzeit und Gottes Segen!

Nun will ich aber auch mal dran sein... wenn das grade so "in" ist mit den Junikäfern, die im Mai kommen :-P

LG Angelka ET-10

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

liebe mandy! jetzt hast es geschafft.... herzlichen glückwunsch! ich freue mich für dich.. alles gute und eine schöne kuschelzeit euch mädels!
liebe grüße, sarah

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Mandy!!! Cooler Name :)
Erhol dich gut und habt eine schöne Zeit :)

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Liebe Mandy,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Berta! Wie schön, dass eure Familie jetzt komplett ist! Eine tolle Kuschelzeit und erhole ich gut.

Liebe Grüße

Tanja

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy zur kleinen Berta! Kuschelt schön und habt einen guten Start zu sechst!

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

:GIRL 200: liebe Mandy

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit.

Der Name ist wirklich toll. 

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Liebe Mandy!

Jetzt puzeln auch ein paar mehr Mädchen, das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter, eine schöne Kuschelzeit und erholt euch gut von der Geburt!

 

Alles Liebe,

Maria

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Vielen Dank Asil für die süße Meldung :-) und Mädels vielen Dank für die Glückwünsche!

Lg Mandy+Berta

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Berta und alles Gute :)

Re: Vermeintliches Juni Baby hat sich im Mai raus gemogelt!

Herzlichen Glückwunsch zum Maibaby.
Lg Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen