Suchen Menü

Unsere Feindiagnostik..

Hallo Mädels,

Unseee
Bisherige Antworten

Re: Unsere Feindiagnostik.. 2. VERSUCH

Hallo Mädels,

Unserem Baby geht es super!!! Es ist knapp 856 g schwer und 34 cm groß. Orr es war soooo süß! Und die Ärztin hat alles in großer Sorgfalt untersucht und wollte uns noch ein 3d Bild machen, aber wir haben dankend abgelehnt, denn 1. Waren wir einfach glücklich das es unsrem Baby gut geht und 2. Alle meine Babys verstecken sich im Mutterkuchen. Hihi.

Ich glaube bis zur Geburt brauche ich keinen Ultraschall mehr, sofern kein Extremfall eintritt.

Lg Mandy

Re: Unsere Feindiagnostik.. 2. VERSUCH

Hi Mandy!
Das hört sich ja spitze an, das freut mich für dich!! Das ist ja schon ein ordentliches Gewicht!
Lg Martina

Re: Unsere Feindiagnostik.. 2. VERSUCH

Ich freue mich sehr für euch! Das klingt ja alles bestens! War dein Mann dabei, weil du von "wir" schreibst?

Hast du heute evtl nebenher ungewollt mitbekommen, was es wird, oder bist du immer noch ahnungslos?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das bei so einer ausführlichen Feindiagnostik übersehen kann...oder sagen die Ärzte da "schauen Sie bitte mal weg?"

Re: Unsere Feindiagnostik.. 2. VERSUCH

Hihi, ja mein Mann war mit. Und es ist tatsächlich so, das beim Ultraschall gesagt wird, schauen Sie jetzt bitte weg :-)

Ich habe aber auch vorgesorgt und Riesenzettel auf dem Mutterpass geklebt und jedem der den Schallkopf ansetzt gleich gesagt "wir wollen kein Geschlecht wissen"

Re: Unsere Feindiagnostik.. 2. VERSUCH

Weg war die Antwort.... mein Handy spinnt heut.

Und immer wenn ich auch nur ein Bein im Ultraschall gesehen habe, hab ich gleich weggeschaut :-) denn ich weiss noch genau wie Brötchen oder Hoden aussehen ;)

Lg Mandy

Re: Unsere Feindiagnostik.. 2. VERSUCH

Hallo Mandy
Freu mich sehr für euch, dass alles in Ordnung ist.
Jetzt könnt ihr die letzten Wochen so richtig genießen.
Finde es klasse, dass ihr es durchhaltet es euch nicht sagen zu lassen.
=) stell mir die Situation beim FA lustig vor...
Lg

Re: Unsere Feindiagnostik.. 2. VERSUCH

Freut mich das alles toll war! Auf ein schönes 3. Trimester :DRINK:

 

(ist natürlich kein Alkohol im Glas, eh klar).

Re: Unsere Feindiagnostik..

Hi,

das freut mich sehr für euch:THUMBS UP:

Unsere kleine Maus war bei dem Feindiagnostik-Termin auch sehr schüchtern und hat sich versucht zu verstecken.

Liebe Grüße

Franziska

Re: Unsere Feindiagnostik..

Hallo Mandy, 

schön, dass es bei euch so gut gelaufen ist. Freut mich sehr.:GIRL 252:

Ich hatte den Termin letzte Woche und für mich war es auch eine große Erleichterung, dass alles gut war. 

Re: Unsere Feindiagnostik..

Huhu Mandy!

Super, dass bei euch alles gepasst hat. Da geht man ja gleich viel erleichterter in den letzten Teil der Schwangerschaft :-). Unser Termin war auch ok: Baby ist super versorgt, alles bestens, aber der kleine Widerstand ist immer noch da in den Arterien. Muss weiterhin Blutdruck messen, aber wenns weiter nichts ist .. 

LG Lisa 

Re: Unsere Feindiagnostik..

Hallo Lisa,

Ja solang es nur Blutdruck messen ist, gehts glaub ich auch und wenn Dein Zwerg gut wächst, dann ist doch alles gut! Und es sind in 4 Tagen wieder Montag ;)

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen