Suchen Menü

Linker Knöchel geschwollen ... Wasser?

Huhu ... hab eigentlich gar kein Problem mit Wasser ... jetzt hat es bei uns immer wieder bei 30 Grad, da waren die Beinchen Abends schon mal etwas breiter als morgens ... nun hab ich seit gestern aber nur den rechten Knöchel dicker (Man sieht es im Vergleich, aber nicht beeindruckend). Hab schön gekühlt etc. Ist nicht schmerzhaft etc, umgeknickt bin ich auch nicht ... können das Wassereinlagerungen sein? Finde es so seltsam, da es nur einseitig ist ...
Bisherige Antworten

Re: Linker Knöchel geschwollen ... Wasser?

Hey LaVie,

mein linker Fuss wird immer mehr dick als der rechte und ich habe eigentlich auch nicht so schlimm mit Wassereinlagerungen zu hardern. Bei den Temperaturen hatte ich aber gestern Abend links ein Elefantenfuss und rechts fast nichts. Weiß der Himmel was sich der Körper dabei denkt das ganze auch noch unsymmetrisch zu veranstalten ;). Kühlen, Hochlegen und vorbei gehen lassen.

 

Liebe Grüße, Maria

Re: Linker Knöchel geschwollen ... Wasser?

Oki danke:)

Re: Linker Knöchel geschwollen ... Wasser?

Hallo,
bei einseitiger Schwellung,welche man sonst nicht kennt,ist es vielleicht besser,eine tiefe Venenthrombose im der Klinik auszuschliessen.

Lg Freya mit Baby-Maus in der 37.SSW

Re: Linker Knöchel geschwollen ... Wasser?

finde das klingt auch komisch! lass es lieber einmal ab checken !

Re: Linker Knöchel geschwollen ... Wasser?

Meine Ärztin hat mich grade zurück gerufen (das hat mich jetzt doch unsicher werden lassen - lieber einmal mehr die Ärztin konsultieren). Also das kann wohl bei den Temperaturen schon vorkommen, aber sollte sich durchs hochlegen und kühlen schnell lindern lassen. Falls es Donnerstag immer noch dick ist oder vorher mehr oder schmerzhaft wird soll ich vorbei kommen.

Ganz lieben Dank euch erstmal :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen