Suchen Menü

Krank

Na toll, 

2 Wochen zum Termin und ich kriege Halsweh und werde krank...
Ich hoffe mal, dass es schnell besser wird. Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt. 

Klar, das wichtigste ist vorbereitet, aber das eine oder andere könnte man ja noch machen.
Unter anderem wollte ich noch Freunde treffen, zum Beispiel morgen. Das Treffen fällt jetzt schon zum zweitenmal aus. Letztes Mal war mein Sohn krank.
Das ist so ärgerlich.

Zum Glück kann sich morgen jemand den ganzen Tag um meinen Sohn kümmern. Dann kann ich im Bett bleiben und mich hoffentlich erholen.

Ich hoffe nur, dass das Baby weiß, dass es jetzt noch drin bleibt, bis ich wieder bei Kräften bin. Das würde ja jetzt gerade noch fehlen.

LG

Ch

Bisherige Antworten

Re: Krank

Na, beginnt jetzt der Jammerendspurt? ;)

Ich wurde vor ein paar Tagen in der Kita auch gefragt, ob ich schon wieder heiser bin. Die andere Erzieherin fragte gleich, ob schon wieder oder immer noch, woraufhin ich meinte, immer noch! Und dass ich mich einfach nach der Geburt erholen werde. Der ET ist immerhin näher als ich jetzt schon mit den Halsproblemen kämpfe :GIRL 101:. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass ich vorher wieder gesund werde. Und wahrscheinlich kann ich nach der Geburt erstmal wieder gar nicht sprechen.

Re: Krank

Oe, dann erst mal gute Besserung! Das ist natürlich ärgerlich.

Habe mal eine Story gehört, dass (vermutlich) durch Husten kurz vor dem Termin der Muttermund ganz weit aufging und es ging dann ganz schnell. Vielleicht kann es auch eine positive Seite haben ;-)

Re: Krank

Huhu,
wir können uns die Hand reichen, ich bin auch seit heute krank. Hab aber noch 4 Wochen bis zum Termin und bin bis dahin hoffentlich wieder fit ;). Mich nervt es nur ungemein, da wir ab dem Wochenende im Rohbau werkeln sollten und ich mich jetzt schonen muss .. sowas blödes :(.
LG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen