Suchen Menü

FA-Termin

Hallo,

ich hatte heute endlich meinen zweiten FA-Termin. Beim ersten war ja nur die Fruchthöhle zu sehen. Heute konnten wir das kleine Würmchen sehen und das Herz hat geschlagen. Es war soooo toll. Ich bin immer noch total gerührt. Und natürlich total verliebt :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch! Du bist ähnlich weit wie ich, oder? Unser Baby sah am Montag irgendwie wie ein Gummibärchen aus, 1 cm groß und so kleine Arm- und Beinknubbel ;-), sofern ich das richtig gesehen habe.

Re: FA-Termin

Hallo Chiquita, 

Danke. Ja, wir sind ähnlich weit. ich bin heute bei 7+6. 

Bist du auch so extrem müde und schlapp? 

Re: FA-Termin

Ja, ich bin schrecklich müde und erschöpft. Dazu immer wieder Übelkeit und Schwindel. Ich kenne eigentlich nur Übelkeit und viel Erbrechen. Müdigkeit hatte ich in den anderen Schwangerschaften nie. Irgendwie ist diesmal vieles anders. Und ich bin älter...%)

Re: FA-Termin

Hey Monku,

Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich das alles gut ist und euer Bauchbewohner sich von seiner besten Seite präsentiert hat :)

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen