Suchen Menü

ET-Liste 25.10.2016

Hallöchen!

Hat sich ja ordentlich was getan, viele Neue sind dabei, einige leider nicht mehr :SORRY::,((wenn es euch nicht recht ist, dass ihr unter der Liste steht, dann sagt mir kurz Bescheid).

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.10.2016

Huhu Antje,

vielen Dank für deine Mühe! Bei mir hat sich der ET vorerst mal nach vorne geschoben auf den 26.5. Und aus NI bin ich auch :-)

LG, Claudia

Re: ET-Liste 25.10.2016

Wie schön dass die ⭐️dabei stehen .. ich les immer wieder mal mit .. was sich bei euch so tut .. hoffe nur Gutes .. 3 Sternchen sind schon 3 Zuviel .. ich hab nichts dagegen .. vielleicht stehen wir als auf einer neuen Liste .. liebe Grüße angelela81
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen