Suchen Menü

ET-Liste 18.02.17

So, bin mal wieder dazu gekommen, die Liste zu aktualisieren :-)

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich hier doch mindestens eine Neue vorgestellt. Wenn du auch mit auf die Liste willst, dann schreib hier kurz drunter deinen ET und wasdu sonst noch so loswerden möchtest, dann bit du nächstes Mal dabei!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 18.02.17

Darfst mich gerne auch dazu setzen^^

ET: 02.06, 25. Woche, mein Name ist Jessica bin 25, 1. Kind, ein Junge und komme aus Berlin.

Re: ET-Liste 18.02.17

Hallo Antje,

Ich habe ein update für die nächste Liste.  Unser Krümel hat sich als ein Mäuschen geoutet. Also lag mein Mann mit seinem Mädchen-Tipp richtig.

Vielen Dank fürs ergänzen und für die Mühe die du dir damit machst.

 

Liebe grüße

Franziska  

Re: ET-Liste 18.02.17

Hallo Antje, ich war heute noch mal bei der VU und die Ärztin hat nochmals bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen. Du kannst das also bei der nächsten Aktualisierung eintragen.
Vielen Dank für die schöne Liste und dass du dir so viel Mühe damit machst.
Liebe Grüße Eva

Re: ET-Liste 18.02.17

Hallöchen,

Bin bisher nur stumme Leserin ;) so langsam werde ich aber hibbelig ;)
ich heiße Ana komme aus dem schönen Ruhrgebiet, erste SS, errechneter Termin ist 1.6.
Also habe nun die ersten 26 Wochen hinter mir:)
lg Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen