Suchen Menü

ET-Liste 07.01.17

Hier die erste Liste im neuen Jahr. Es sind doch noch ein paar aus ihren Löchern gekrochen und haben sich zu uns gesellt :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.01.17

Bei mir ist das outing ein Mädchen

Re: ET-Liste 07.01.17

ok dann kurz zu mir ich heiße Jantje bin inzwischen 30 jahre alt und wohn seit 1.1. in Bad Fallingbostel in niedersachsen und unser krümel kommt laut et am 15.6. und was es wir erfahren wir hoffentlich anfang feb wenn wir den nächsten schalltermin haben ...

der zwerg war nicht geplant und kam trotz allem auf die idee das das jetzt so richtig ist naja haben uns die entscheidung als wirs erfahren haben nicht leicht gemacht uns aber trotzdem für das kleine ding entschieden auch wenns damals noch aussah wie ein schwarzweißes spiegelei

 

Re: ET-Liste 07.01.17

Juhu wir wissen das Geschlecht ganz sicher, es wird ein Mädchen. Freue mich total.
Lg Martina

Re: ET-Liste 07.01.17

:GIRL 200: das ist ja toll!!

Re: ET-Liste 07.01.17

Ja wir freuen uns auch total darüber.
Lg Martina

Re: ET-Liste 07.01.17

Hallo!

Gerne würde ich mich auch dazu gesellen...

Heute bin ich bei 16+5, 38 Jahre alt, ein Sternchen 2015, wohnhaft in BY, errechneter Termin ist der 27.06., jetzt sogar schon der 24.06. - mal schauen! Und es sieht nach einem Jungen aus, morgen aber vielleicht Genaueres dazu.

LG, Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen