Suchen Menü

Bauchparade?

Was haltet ihr eigentlich von einer bauchparade?
Ich hab heut früh ein sehr witziges Foto geschossen :) meine Püppi lag sehr eindeutig auf der rechten Seite.
Bisherige Antworten

Re: Bauchparade?

SSW 23+2:-P hier das Bild dazu :-D

Morgen früh...

Mach ich ein Foto :) sehe aus wie in der 30.ssw... oh ja...

Re: Bauchparade?

Ein lustiges schiefes Bauchbild ist das! Ich habe in dieser SS noch gar kein Bild vom Bauch gemacht, weil bisher noch nicht viel zu sehen war. Aber seit ein paar Tagen ist er deutlich größer geworden. Vielleicht mache ich die Tage auch mal ein Bild. Leider weiß ich nicht, wie ich ein Foto hier in das Posting einstellen kann.

Re: Bauchparade?

Olla :)

Als erstes musst Du das Foto in Dein Fotoalbum laden und danach kannst Du es in einen Beitrag mit einbinden. Geht aber nur wenn Du am Rechner sitzt oder Dein Handy mal kurz auf PC Ansicht umstellst.

Lg Mandy

Re: Bauchparade?

OK, werde ich bei Gelegenheit probieren. Vielen Dank!

Mein Bauch :)

Bei 19+0 ich kanns nicht drehen;-)

Re: Mein Bauch :)

Schöne Kugel!

Re: Bauchparade?

werde es auch mal probieren ... lustige idee :-)

Re: Bauchparade?

Coole Bäuche! Ich freu mich schon, wenn meiner so richtig groß wird! Meiner wird nur angezogen hergezeigt ;-)

19+0

Re: Bauchparade?

Das ist mein Bauch, sieht eher aus als hätte ich zugenommen!! :OK::GIRL 101:

Re: Bauchparade?

23+1

 

Tadaaaaa! 24 ssw (23+2). :OK:

Re: Bauchparade?

20. SSW

Ich muss jetzt auch immer schaun ob er auf einer Seite liegt.

& das Bauchi 19+4. 

 

 

Re: Bauchparade?

genau wie Lily 19+4  :)

Re: Bauchparade?

Hier mein Bauch von gestern bei 18+1

Re: Bauchbild bei 20+2

Das ist ech eine süße Idee. Also hier unser Krümel und ich bei 20+2:GIRL 252:

Mein Bauch bei 19+0

 

Die Bauchparade ist ja eine schöne Idee :-)

Hier ist mein Bauchfoto von heute.

Bauchfoto 19+0

Re: Bauchparade?

Boah, ich (20+4) bin sooo neidisch auf eure tollen Bäuche!:BRAVO:

Bei mir siehts leider noch nicht so eindeutig aus, bin aber von natur aus etwas runder ;) Außer, dass ich diese Woche die ersten Schwangerschaftshosen gekauft habe, merkt man von außen nicht sonderlich viel.

Re: Bauchparade?

Mein Bauch bei 18+4. Leider kann ich das Foto nicht drehen.18+4

@Monku

Hallo Monku,

ich schleiche mich einmal ein wegen des Bildes.

Bilder werden so in Beiträge eingestellt, wie sie im Fotoalbum hochgeladen werden, d.h. das man die Bilder anschliessend nicht mehr drehen kann.

Da unserer System anhand der Codierung des Bildes oft die richtige Position nicht erkennen kann, ist ein einfacher Tipp das Bild vorher auf dem Handy noch einmal seperat abzuspeichern oder minimal zu bearbeiten und dann abzuspeichern, bevor man es in sein Fotoalbum hochlädt.

Hoffe, ich konnte Dir so weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Monku

Ja, Danke :-)

Re: Bauchparade?

Juhuu :GIRL 252:habs endlich geschafft ein Foto ein zu laden! foto war richtig rum... nun ists wieder quer %)

Mein Babybauch in 20+2

Re: Bauchparade 18+1

Zitat:

 

Juhuu :GIRL 252:habs endlich geschafft ein Foto ein zu laden! foto war richtig rum... nun ists wieder quer %)

Mein Babybauch in 20+2

 

 

Zitat:

Juhuu :GIRL 252:habs endlich geschafft ein Foto ein zu laden! foto war richtig rum... nun ists wieder quer %)

Mein Babybauch in 20+2

 

 

Oha. Sorry

Uppps. Das ist dann mal ganz schief gegangen.
Eigentlich wollte ich nur mein Foto hoch laden.

Re: Oha. Sorry

:GIRL 101: macht doch nichts! ich sag ja... technik die begeistert... zumindest hier auf der plattform ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen