Suchen Menü

@ Mandy......anstelle eines Bauchfotos....

.....würde ich allzu gerne ein Bild von deiner gestrigen Verkleidung sehen! Ich finde die Vorstellung einer schwangeren Nutte einfach köstlich :-D!

LG, chiquita

Bisherige Antworten

Re: @ Mandy......anstelle eines Bauchfotos....

Ja, das würde ich auch zu gerne sehen :-)

Re: @ Mandy......anstelle eines Bauchfotos....

oh da schließ ich mich an ;-) her mit dem bild ... *kicher *

Werde mich am Samstag aufopfern und Fotos hochladen :-)

In meinem Fotoalbum ist eins...

Ich hab fix eins hochgeladen, bin noch kaputt, 4 Stunden schlaf sind zu wenig... alle anderen Bilder kann ich euch nicht zeigen, da noch andere Mädels drauf sind ;-)

Re: In meinem Fotoalbum ist eins...

hi hi :-) siehst spitze aus!!

Re: In meinem Fotoalbum ist eins...

Danke, sehr hübsch! :-D

Ist das extra ein Schwangerenkostüm oder nur ein besonders dehnbares??

Re: In meinem Fotoalbum ist eins...

Neee, ich hatte mir ne L bestellt und wir wollten was einnähen. Aber der Stoff ist unendlich dehnbar gewesen! Das einzige Problem warendie Strapshalter, aufgrund mangelnder Hüfte sind sie immer gerutscht...

Re: In meinem Fotoalbum ist eins...

Das sieht echt verschärft aus, sehr lässig!

Re: In meinem Fotoalbum ist eins...

Geniales Kostüm! Find ich spitze 8-)

Danke Mädels! Es war auch sehr Lustig!

Re: @ Mandy......anstelle eines Bauchfotos....

Total super :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen