Suchen Menü

Heute Arzttermin

Alles super!

Baby fült sich sichtlich wohl.

Mutti hat Wasser und Sodbrennen und die Brüste jucken und schmerzen das ich sie teilweiße am liebsten abreißen würde.......TSH ist mit 3,0 immer noch zu hoch.Bin etwas sauer weil der da nicht angerufen hat (vor 4 Wochen) denn es gibt Studien das ein erhöhter Wert in der Schwangerschaft mit Autismus in verbindung gebracht werden kann und ich habe schon ein Kind mit Asperger(der Älteste)...

Aber der Doc meint alles super und weiter so.=-O

Hauptsache der ist zufrieden:-P

Liebe Grüße euch allen

Bisherige Antworten

Re: Heute Arzttermin

Da wäre ich auch sauer, kann dich gut verstehen.

Re: Heute Arzttermin

Hey.

Also dem würde ich was erzählen!!!
Echt das ist doch kein Spaß und keine kleine Nebensache.
Würde ihn da echt scjnell zur Rede stellen.

Ganz liebe Grüße Koschka

Re: Heute Arzttermin

Hallo,

 

boah so was liebe ich ja. Wenn Ärzte sagen die Werte sind in Ordnung und dann kommt später raus, dass es doch nicht stimmt.

 

Hast du deinen Doc drauf angesprochen? Was hat der gesagt? Vergessen oder nicht schlimm??

 

LG

Re: Heute Arzttermin

Der Arzt sieht das sehr gelassen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen