Suchen Menü

ET-Liste für den 25.11.2015

Hier mal wieder die aktuelle Liste.

Wer Fehler findet, darf sie behalten und mit Verbesserungsvorschlägen immer her damit ...

 

Aktuelle ET-Liste für den 25.11.2015

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste für den 25.11.2015

Hallöchen, ich bin auf den 31.05. datiert. Ein schönes Gefühl nach vorne datiert zu werden wenn man selbst auf den 02.06. kommt mit dem ET.....nach der Fehlgeburt und ständigen Korrekturen nach hinten.
Danke dir!!!

Re: ET-Liste für den 25.11.2015

Huhu ;)

Haben unser vorläufiges outing....wird wie es aussieht ein kleiner Junge <3 :o)

Re: ET-Liste für den 25.11.2015

Unter nichtbeachtung meines kürzeren Zyklusses wurde der Termin heute auf den 16.6.2016 festgelegt.

Re: ET-Liste für den 25.11.2015

Hallo :)

Darf man sich auch melden, dass man ebenfalls mit auf die Liste kommt? :)

Re: ET-Liste für den 25.11.2015

Klar hier darf jeder mitmachen.

Schreib einfach iin einem Kommentar unter der Liste deine Daten, wie ET-Termin, Name, Alter, Kind (bzw SS) und vielleicht schon den Tipp was es werden könnte und dann nehme ich dich mit auf.

Ich stelle immer Mittwochs die aktuelle Liste ein.

 

LG

Re: ET-Liste für den 25.11.2015

Ok, dann sind hier meine Daten:

Mein Name ist Marina , ich bin 25 Jahre alt und bin mit Kind Nr 2 schwanger (2. SS). ET ist am 17.05.2016.

Ich denke es wird ein Mädchen aber leider muss ich noch ein paar Stunden warten bis zum nächsten FA Termin ;-). Dann weiß ich es hoffentlich genau.

 

Liebe Grüße

 

Re: ET-Liste für den 25.11.2015

Huhu, ich wurde auf den 12.06. vordatiert und wir bekommen ein kleines Mädchen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen