Suchen Menü

Alaaf und Helau - Montagspiep

Bisherige Antworten

20+5

Guten Morgen,

 

heute starte ich mal den Montagspiep.

Mit Karnevall hab ich gar nichts am Hut. Normalerweise wäre wir der kleinen zu Liebe auf einen Rosenmontagszug gefahren, aber die meisten wurde abgesagt, oder verkleinert wegen dem Wetter. Also lassen wir das mal besser ausfallen dieses Jahr. 

Untersuchungen stehen auch keine an diese Woche. Also in der Richtung auch eher ruhig. 

Allerdings ist meine Tochter krank. Durchfall und starker Husten. Heute Nacht haben wir alle kein Auge zu gemacht. Selbst die guten Hustenstiller haben nix gebracht. Dementsprechend hängen alle in den Seilen. Hoffentlich wird das heute Nacht wieder besser. 

Wie siehts bei euch so aus?

 

LG

Re: 20+5

Oh wei, wünsch eurer Maus gute Besserung. Hier hatten die drei Kleinsten letzte Woche Magen-Darm, vor allem unseren 5-jährigen hatte es ganz schlimm erwischt.

Mit Karneval/Fasching haben wir auch gar nichts am Hut. Wir sind ja von Bayern nach NRW gezogen und hier wird das ja nochmal viel mehr gefeiert, aber zum Glück sind die Kinder da auch nicht so hinterher, ihnen reicht dann auch es in der Schule oder zu Hause etwas zu feiern, sich etwas zu schminken etc. Hier ist ja heute sogar Feiertag, auch nicht schlecht. ;-)

Lg

Re: 20+5

Danke :-)

 

Ich hoffe, bzw glaube nicht, dass es sich noch zu einem richtigen Magen-Darm-Virus entwickelt. Die hat schon seit drei Tagen mit Durchfall zu tun, ich denke sonst wäre schon oben was raus gekommen.

Das ist für mich echt das Schlimmste. Ich hab da sooo Ekel vor. Hoffe echt, dass wir davon verschont bleiben. Vor allem ich .. mit Übelkeit kann ich ganz schlecht umgehen. 

 

LG

Re: 20+5

Geht mir ganz genauso, ist für mich echt fruchtbar, komm ich gar nicht gut klar damit.

Die zwei Kleinsten hatten auch nur Durchfall, dafür aber die Allerkleinste heftig. Denke auch, da wird bei euch nicht mehr mehr kommen, nur der 5-jährige hat gebrochen und gebrochen und gebrochen und elendlig Durchfall gehabt bei jedem Klogang, war echt übel.

Lg

Piep bei 21+2

Huhu,

hier alles gut soweit. Der kleine Mann ist bisher eher ein ruhiger Zeitgenosse im Bauch, im Gegensatz zu vielen seiner Geschwister. ;-) Mal sehen wie das noch wird die nächsten Wochen und vor allem nach der Geburt.

Langsam überkommt mich immer wieder dieser Drang, irgendwas schönes zu kaufen für ihn, aber noch ist es für mich persönlich zu früh und ich halte noch stand...bis ich was wirklich schönes sehe. :GIRL 101:

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

Lg

Re: Piep bei 23+2

Hallo :)

erstmal gute Besserung für deine Tochter rebeg.


Bei mir ist alles Bestens. Gerade eben habe ich einen Stubenwagen gekauft ein super Schnäppchen :)
Sonst feiern wir nur mäßig Fasching, morgen Faschingsumzug dass war's dann auch schon.

Schöne Woche

Piep bei 25+4

Habe heute mal wieder nen Arzttermin..zwar ohne Bild dafür mit Diabetestest .
Fühle mich die letzten Tage nicht so toll.
Meine Beine schlafen dauernd ein und ich finde mich und meine Mitwelt unerträglich!!
Bin zur Zeit dermaßen genervt und zickig..hoffe das vergeht.

Wünsche euch nen schönen Tag

Re: Alaaf und Helau - Montagspiep

Hallo ihr lieben...

Ja ja, bei uns hat auch Jöööörg zugeschlagen. Ich war schon fast seelig, diesen Winter ohne Magen -Darm. Ich dachte echt: Karneval bringen wir auch noch rum und dann kommt der Frühling...Pustekuchen.
Ich habe höllische Angst mich anzustecken, bin heilfroh dass mein Mann heute da ist. Es geht ihm zwar schon besser, aber der Gedanke es könnte noch nicht vorbei sein ist halt doch da.

Mein Bauchzwerg ist sehr aktiv, manchmal frage ich mich ob er überhaupt Schlaf braucht. Nächste Woche habe ich Vorsorge bei meiner Hebamme und den kleinen Zuckertest sowie das erste CTG. Bin schon gespannt, erwarte aber nichts außergewöhnliches...

Eine schöne Woche euch allen!

Re: Alaaf und Helau - Montagspiep

Allen euren Mäusen gute Besserung! Magen-Darm finde ich auch immer zum Kotzen!!!
Bin heute bei 22+1 und gleich geht's zur Vorsorge ins Geburtshaus :). Meine Maus ist tagsüber eher ruhig, abends und nachts geht's dann los mit dem Geturne.
Wünsche euch eine gute Woche! Lg Vanessa

Re: Alaaf und Helau - Montagspiep

Hallo,

Ich wollte mich auch mal anschließen. Bei 22+4 geht es mir ganz gut. Mein Kreislauf ist nicht Grad in bester Form und ab morgen muss ich auch wieder zur Arbeit. Mit Magen Darm sind wir verschont geblieben. Da sind wir auch ziemlich froh. Gute Besserung euch allen. Hab erst am 18.02. Nächste Vorsorge und das ohne Baby gucken aber mal gespannt wie mein Zuckerhaushalt ist.

Wünsche euch allen eine schöne Woche.

Lg

27+5

Bei uns ist soweit alles Bestens.
Jetzt sind erst mal ein paar Tage Ferien angesagt, auch wenn ein Erdkunde Referat gemacht werden muss. Aber das werden wir schon schaffen.

Ansonsten fühle ich mich zwar recht gut, aber eben ziemlich schwanger. Habe ich so bei meiner ersten Schwangerschaft nie erlebt.

Mein Bauchzwerg ist sehr aktiv, habe auch manchmal das Gefühl, der muss wohl nicht schlafen. Am ehesten ist am Vormittag noch Ruhe.

Da bin ich mal gespannt, ob Zwergi später auch so aktiv wird. Meine Tochter habe ich im Bauch gar nicht gemerkt, und die ist auch jetzt eher bewegungsfaul.

FA Termin steht erst nächsten Montag wieder an. Bin mal gespannt, was der Arzt berichtet.

LG
MyLove

 

Re: Alaaf und Helau - Montagspiep

Verspäteter Montagspiep am Dienstag! ;-)
Ich bin heute bei 26+1 SSW.
Mir gehts sehr gut, nur gestern hatte ich den ganzen Tag so Kopfschmerzen. Das war irgendwie unschön. Aber heute ists zum Glück weg und ich hoffe, das bleibt auch so.
Letzten Freitag hatte ich den großen Zuckertest und da war alles supi in Ordnung! Ich war bei jeder Messung deutlich unter dem erlaubten Wert. *Freu*
Heute ist bei uns in der Arbeit ab Mittag zu! :-) Heißt also es wird hoffentlich ein entspannter und kurzer Tag!
Ansonsten hab ich nur noch fünf Wochen zu arbeiten. Hab noch drei Wochen Urlaub und dann geht schon der Mutterschutz an. Wahnsinn wie schnell das jetzt vergangenen ist! Aber ich freu mich schon so auf die freie Zeit vor der Entbindung, wenn ich schon bissl herrichten kann usw.... :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen