Suchen Menü

frohe Kunde

Hey ihr,

Ich freu mich so. Wir mussten Amina ja wegen der BEL seit ihrer Geburt breit wickeln. Und heute waren wir beim Orthopäden es ist alles in bester Ordnung vorbei mit dem breit wickeln. Keine Auffälligkeiten mehr an der Hüfte. Mir ist rin Stein vom Herzen gefallen und ich glaub ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Bisherige Antworten

Prima, das freut mich für euch! :-) LG

Re: frohe Kunde

Das ist doch eine tolle Nachricht! Freu mich total für euch. Mir wäre da auch ein Stein vom Herzen gefallen und gerade jetzt, wo es hoffentlich bald wärmer wird, ist es normal gewickelt angenehmer....fein, fein, fein

Re: frohe Kunde

super, ich kann es dir nachfühlen... meine große musste damals 6 wochen lang ne richtige schiene tragen... war ich froh, als wir das teil loswaren...

lg

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen