Suchen Menü

blutung

Hi Mamis

Mein Zwerg ist ja jetzt svhon 2 Monate. Ich nehme die Pille seit 2 Wochen! Habe heute auf dem Papier so braune Schmierblutung gehabt! Kann das schon die regel sein? Hat das auch jemand von euch?

Lg funny

Bisherige Antworten

Re: blutung

Da geh ich mal von aus! Ich bin auch gespannt, wann ich das erste mal wieder die Pest habe. Seit 1,5 Wochen gebe ich Anton ja nicht mehr die Brust und somit dürfte der erste Eisprung irgendwann sein. Doof finde ich, dass ich nicht weiß wann. Aber auch egal, denn am dienstag bekomme ich die Spirale für 5 Jahre eingesetzt und der Schutz ist bei der ja auch sofort gegeben. 

Lg .....sitze hier und warte, dass Anton wach wird. Um 17:30 hat er die Flasche gehabt und seit 19 Uhr pennt er hier neben mir auf der Couch. Werde ihn aber um 22:30 wach machen, denn dann sind 5 Stunden um und er bekommt seine letzte für heute......in der Hoffnung, dass er dann wieder 5 Stunden durchhält ;-)

Re: blutung

Ich hatte meine bereits von letzte woche Mittwoch an. Und das mit echt schrecklichen Schmerzen paar tage vorher als Vorankündigung! T.T

Re: blutung

Ich gebe ihm noch die brust und bin mitten in der pille! normalerweise heist es das man da ja keine pest bekommen sollte! Jetzt ist es auch schon fast weg! Naja meld mich mal bei meinem gyn was der sagt!

Lg funny die gerade Stefan versorgt da er wach geworden ist

Re: blutung

Achso, na mit Pille und so kenne ich mich nicht aus, hab nie eine genommen :)

Kannst du wohl wirklich nur abwarten und/oder deinen Gyn fragen.

 

LG Jasi, die ihren frisch gefütterten Adrian eben wieder zu Bett gelegt hat ^^

Re: blutung

Hallo Funny,

mit der Pille sind kleine Schmierblutungen ja zwischendurch ganz normal....grad, weil Du sie ja erst 2 Wochen lang nimmst! Da muss sich der Körper erstmal wieder umstellen, bzw. drauf einstellen.

Aber sag mal Bescheid, was Dein Arzt dazu gesagt hat, das würd mich auch interessieren....

Ich werd wohl erst ab Abstillen wieder die PIlle nehmen, wenn sich meine Haut weiter verschlechtert. Daher hab ich mich jetzt auch gegen die Spirale entschieden, weil die ja für 3 Jahre wäre. Bis dahin also nur mechanische Verhütung, seufz.

Re: blutung

Also Arzt sagte es ist normal das man Zwischenblutungen bekommt. Ich soll es nur beobachten und wenn es langer als eine woche ist soll ich kommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen