Suchen Menü

Zurück von der U4 - und kleine Frage

Puh, war das heiß heute...und morgen solls noch schlimmer werden, da bleiben wir doch daheim in unserem Altbau.
Bahnfahren war heute kein Spaß mit dem Kleinen, ich hab ihn in der Bahn aus der Tragehilfe geholt, weil er ein ganz rote Wangen hatte. Habe ihn also daraufhin die ganze Zeit so getragen, puh. Ihm schien das alles nichts zu machen, er hat mit den anderen Fahrgästen herumgeschäkert und einen kleinen Hund kommentiert (wenn er etwas interessant findet, macht er immer "oooouuuuu"-Laute).
Aber die U4 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, der Arzt war mehr als zufrieden, alles super. Adam hat sich die ganze Zeit kaputtgelacht.
Nur leichter ist er, als ich dachte, knapp 6 kg! Ich hatte ihn ja vor 2 Wochen mal mit 7kg gewogen, aber meine Waage hier zeigt öfter mal komische Sachen an...vielleicht bin ich ja auch gar nicht mehr so schwer, wie ich dachte?! :D

Eine Frage hätte ich an Euch...wie reagieren Eure Kleinen denn auf Mobiles?
Ich hatte ja in der Schwangerschaft selbst eins gehäkelt, mit Eulen und Sternen und einem Wölkchen und mag es so gern! Es hängt über seinem Bettchen, aber es regt ihn so sehr auf, dass er quasi nur auf der Seite einschlafen kann! Auch das Mobile überm Wickeltisch haben wir wieder weggetan, weil es ihn so aufregt, er strampelt dann ganz arg und bemüht sich sehr, nach den Teilen zu greifen, ist dann frustriert, wenn das nicht klappt. Ich überlege echt, die Eulen auch zu entfernen, aber schade ist es irgendwie...
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der U4 - und kleine Frage

Wir haben ein mobile über der wiege. Da liegt er nur drin wenn ich versuche zu nähen :-P und er findet es spannend, vorallem weil es sich bewegt wenn er strampelt.

aber am einschlafen wurde es ihn hindern.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen