Suchen Menü

WILLKOMMEN IM SCHNEE

Bisherige Antworten

Re: WILLKOMMEN IM SCHNEE

Toll. Hab schon gehört, dass nun der Osten des Landes in Schnee versinkt. Wir hatten ja ab der ersten Jännerwoche bis jetzt so abartig viel Schnee (Evi kann sich nur langsam damit anfreunden). Aber nun taut es gewaltig und der Frühlng kommt hoffentlich mit großen Schritten 

 

jk

Re: WILLKOMMEN IM SCHNEE

Wie schön, bei uns ist gerade eher Frühling angesagt. Allerdings soll es nächste Woche wieder kühler werden, vielleicht kommt ja dann nochmal Schnee...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen