Suchen Menü

Und nun läuft auch Eva ...

... zumindestens gestern fast ne Stunde lang durch die Innenstadt von Lazise, vorbei an zig Menschen. Als würde sie das schon ewig tun... Ist sie allein davongestakst. Heute hat Madame wieder Lust aufs Krabbeln und will partout nicht gehen.

Aber gestern, wow, ich war echt platt.


JK, nur noch 3 Tage im Urlaub
Bisherige Antworten

Re: Und nun läuft auch Eva ...

Hahaha- sie läuft nur vor großem Publikum ;-)! :GIRL 200: Super, kleine Eva!

Re: Und nun läuft auch Eva ...

Eva läuft halt nicht einfach nur, sie flaniert! :GIRL 101:

Prima, dann kanns ja jetzt richtig losgehen mit dem Hinterherrennen....aber ich hab Dich auch ein bissl beneidet um die Ruhe im Urlaub :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen