Suchen Menü

Sport mit Kind?

Hallo :)

Einige von euch haben ja schon Kinder und dann sicher auch etwas Erfahrung. Gibt es Sport, denn man mit Kind machen kann?

Hab gehört, man könnte Skaten, mit einem Sportbuggy mit drei Rädern, soll ganz gut sein. Oder Fahrrad fahren. Aber Fahrrad fahren geht doch wenn sie so klein sind noch nicht oder? Wie ist das mit so Fahrradanhängern?

Ab welchem Alter sind die 'geeignet'?

 

Danke schon mal für Antworten :)

Bisherige Antworten

Re: Sport mit Kind?

Ich mach "Wagei-Walking" ;-). Schaff mit dem Kinderwagen schon fast mein altes Tempo wieder, leider werden die Arme nicht ganz so trainiert als mit Stöcke, aber Abstriche muss man immer machen....

Re: Sport mit Kind?

Ich geh seit kurzem mit meinem geländegängigen kiwa joggen.

 

Heute wird mein fahrradanhänger geliefert, sitzen können die kleinen etwa mit 10 Monaten darin, vorher gibt es eine Hängematte von 1-10 Monaten. 

Die sind recht teuer, aber meine Schwiegereltern haben uns den quasi zur geburt geschenkt. Ich denke da sollte man nicht sparen, geht ja um die Sicherheit der Kinder,  wir waren auch im Fachgeschäft und die bauen den zusammen und stellen uns den heute hin. 

Man kann den auch umbauen zum jogger, mal schauen was besser ist.

Ich teste nächste Woche mal das radfahren und berichte:-)

Re: Sport mit Kind?

Sehr gut, bin achon gespannt auf deinen Bericht! ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen