Suchen Menü

Schreck! Schon 10 Wochen alt! - Bilder-

Johannes ist heute 10 Wochen alt... Wie die Zeit fliegt... Wahnsinn... 

Anbei ein paar Bilder von ihm ;) 

Johannes

 

 

Im Laufstall am klimpern mit sein "Krabbelkäfer"

 

Johannes

Hoch die Beinchen ;)  das ist so süß,  wie er sich freut wenn ich morgens im Zimmer rein kommen und er mit den Armen wedelt, die Beinchen hochstemmt und mich angrinst wie ein Honigkuchenpferd...

Johannes

 

Schön im Schatten des Kirschbaums im Garten nach 17:00... Die Schwimmwindel in Größe S ist ein bisschen knapp,  dafür dann aber dicht... Eine kleine Erfrischung gab es auch ;) ein mini-pool für Johannes mit lauwarmen Wasser.. 

 

Lg

Lottchen 

Bisherige Antworten

Re: Schreck! Schon 10 Wochen alt! - Bilder-

Johannes und Mama

 

Obwohl ich noch weit entfernt bin von "mein Körper" hier ein Bild von uns zwei. Ich guck so komisch wegen eine reflektion der Sonne im Wintergarten,  hinter meine Schwiegermama. 

Re: Schreck! Schon 10 Wochen alt! - Bilder-

herzig dein johannes... voll süüüüß!

ich bin noch so im zwiespalt, ob ich am wochenende schwimmen gehen soll oder nicht.... ich glaube aber, es ist ZU HEISS um mit Eva ins Bad zu gehen... vor allem wird es so hektisch und laut sein... auch wenn ich mir ein ruhiges Platzerl suchen werde.

wird mein Mann wohl alleine gehen müssen.

 

 

so, dann ruf ich mal in der pfarre an, wegen evas taufe.

 

jk

Re: Schreck! Schon 10 Wochen alt! - Bilder-

Danke!

 

Das muss ich auch noch.  Wir brauchen sogar ein Termin ganz für uns da ich direkt mit getauft werde ;) (wir heiraten nächstes Jahr) 

Ich habe Termine für heute abgesagt denn ich kann mit Johannes jetzt einfach nicht raus. Wir haben ein schwarzes Auto... Und die Garage ist umfunktioniert als Werkstatt,  und da passt das Auto nicht rein. Ins Freibad würde ich ja auch gerne mit Johannes.,  aber es ist einfach ZU heiß für den Würmer. 

Wir haben die Rollläden runter, Fenster zu... Nur die Terassentür ist noch auf.  Sobald die Sonne sich ein wenig gedreht hat muss die auch leider zu,  wir haben über 30C im Wohnzimmer... 

Heute Abend planschen wir wieder bei Opa und Oma im Garten... Unsere Terrasse wird ja auch ganz heiß... 

 

Lg

Lottchen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen