Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 25. Mai 2017
Menu

Pille Adé ....

Hab die Nase gestrichen voll von der Pille !:-( Nachdem mir seid 2 Wochen fast durchgängig übel ist, ich dauernd Kopfweh hab und meine Pickel überhand nehmen, werd ich die Pille absetzen. Ich hab mittlerweile fast sämtliche Nebenwirkungen, ich kann echt nicht mehr.

Ich werde jetzt wieder auf den Persona umsteigen und diesmal die roten Tage rote Tage sein lassen :-D

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.02.2017, 09:29 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Du, kann ich voll verstehen - mich nervt es total, dass ich wieder die...  Mehr...
  • 20.02.2017, 08:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Wie aufregend... dann dürfen wir ja bereits mithibbeln.   JK, bereits seit...  Mehr...
  • 25.02.2017, 22:55 Uhr  |  Antworten: 1
    Hast du es schon mal mit dem Nuva Ring versucht? Der gibt glaube ich die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang