Suchen Menü

Mittagshitze

Hey Leute, ich vermeide es ja eigentlich in der größten Hitze raus zu gehen...aber heute muss ich leider mittags raus. LAUT Wetter anzeige soll es bis zu 35 Grad bekommen hier und zu Mittags um 11 schon auf 30 Grad oben sein. Was würdet ihr den Kleinen da anziehen? Nur mit Body im offenen Wagerl? Oder nur mit Windel, wie meine Schwester mir geraten hat?
Wäre dankbar für eure Tipps!

Lg Jasi, die jetzt schon 28 Grad in der Wohnung hat..
Bisherige Antworten

Re: Mittagshitze

Hey, also Anton hat jetzt schon nur ne kurze Hose und ein Shirt aus baumwolle an. Gestern hatten wir ihn zeitweise auch nur in Windel aber ich finde, dass wenn er einen Body ohne Ärmel anhat, weniger schwitzt. Zumindestens "klebt" es nicht so sehr überall ;-). Übrigens hat er gestern 22 Uhr ne Flasche bekommen und dann bis heute früh um 6 Uhr geschlafen :GIRL 252:

Lg von mir, die gerade das ganze Haus lüftet, obwohl der Rest der Family noch pennt

Re: Mittagshitze

Dann werde ich ihm einen ärmellosen Body anziehen :) Danke ^^

Werde dann auch mal Lüften, für Mittag alles zu machen und hoffen dass es kühler ist wenn wir heim kommen wieder

Re: Mittagshitze

Also wenn du ein sonnenSchutz am kiwa hast wurde ich nur Windel anziehen. Wenn sich die Hitze im wagen staut ist es ja locker noch mal wärmer. Hast du ein t-shirt oder body in größeren Größen da? Das ist schon luftig und kannst duDan schnell überziehen. 

wir versuchen auch mittagshitze zu meiden, gelingt natürlich nicht immer. Wir lassen dann auch mal das tragetuch zu hause. Da kleben wir nur aneinander fest;-)

Re: Mittagshitze

Gestern mussten wir auch um 14h raus, hatte ihn in der Tragehilfe (Emei), weil er grad den Kinderwagen nicht so toll findet und da ein Arztbesuch anstand, wollte ich ihn nicht stressen. Er ist dann auch sofort eingepennt, allerdings hab ich ihn in der Bahn dann doch rausgeholt - war zu war, er hat ganz rote Wangen bekommen! =-O

Ihn hat das aber nicht so wahnsinnig gestört.

Er hatte eine Stoffwindel an und ein luftiges T-Shirt aus Baumwolle.

Heut bleiben wir aber drin, es sollen 41 Grad werden. Hier liegt er dann nur mit Stoffwindel herum.

Übrigens wurde ich gestern auf dem Weg direkt mal von einer alten Frau angepflaumt, dass es ja absolut unverantwortlich und schrecklich sei, mit einem so kleinen Baby bei der Hitze herumzulaufen, der arme Kerl! :HEADSHOT:

Re: Mittagshitze

Wir hatten unseren Kleinen die ganzen letzten Tage schon nur in Windel. Hält man ja bei dem Wetter auch sonst nicht aus.

Wenn wir mit dem Auto unterwegs waren (leider keine Garage) habe ich ihm vorher ein feuchtes Tuch übergelegt und auch eins über den maxi Cosi. ann ich nur empfehlen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen