Suchen Menü

Meld ich mich auch mal wieder ^^'

Hallo Leute, bin ja ehereine aktive Mitleserin als Schreiberin :)

Also Adrian gehts gut, wir haben eine Erkältung mit Fieber hinter uns. Er ist ein Trotzkopf wie immer, aber auch total lieb und kuschlig...werd ständig umarmt und bekomme dicke Knutscher von ihm ^^ Manchmal schleckt er mich auch nur ab weil er spielt so gerne Hund :GIRL 101: Da läuft er auf allen vieren durch die Wohnung, schnüffelt wie der Hund meiner Eltern herum und hechelt mit Zunge raus hängen lassen...richtig lustig anzusehen manchmal.

Nach wie vor geht er sehr gerne in den Kindergarten, aber versteckt sich jeden Morgen dort dann erst mal zwischen meinen Beinen ^^'  Ist inzwischen für ihn wie ein Spiel hab ich das Gefühl, anfangs weil er nicht rein wollte, nun aus Spaß. Kein weinen mehr. Will er allerdings wirklich mal nicht dann bekomm statt einem Bussi eine Kopfnuss beim verabschieden... %):-) Tat neulich ganz schön weh auf der Nase xD Giftzwerg der ^^

 

 

Da ja sein Geburtstag bald ansteht, bin ich schon am herum überlegen...vermutlich bekommt er ein paar Puzzle, ein Laufrad und Duplosachen oder etwas für seine Briobahn.

 

Mit seinem Vater gibt es immer wieder Probleme...mal meckert er dass Adrian einen Fleck auf dem Fuß vom Pyjama hat und er sich ja nur Sorgen um seine gesundheit macht (wegen einem Fleck am Fuß...vom Pyjama...das wird ihn jetzt umbringen oder so keine Plan was er da denkt :-X) und mal meckert er weil ich Adrian eine halbe Stunde später holen wollte da ich mit meinen Schwestern und Neffen im bad war...so auf ich dreh es mir wie ich es haben will und er is ned das Kindermädchen für alles...blabla...gestörter Kerl...wie ich den 7 Jahre lieben konnte frag ich mich inzwischen schon echt! Er hat ihn alle zwei Wochen von Samstag auf Sonntagabend. Und da er meist arbeitet eh erst von Samtagabend weg...was meckert er da wegen 30 Minuten herum?

Und da ich jetzt Samstag arbeiten geh ab 4. März (Yeah ^^ nur 8 Stunden aber imemrhin ne Beschäftigung erst mal :-):THUMBS UP:) hab ich es gewagt ihm zu schreiben dass er wenn er Samstag frei hat ihn entweder früh holt oder schon Freitag Abend...na mehr hab ich nicht braucht um ihn übelst aufzuregen...Depp! Ich muss selbst schauen wie ich das mache weil er hat ja kein Sorgerecht und ist dazu nicht verpflichtet. Hab ich seine Mutter und Schwester gefragt, die würden sich mit meiner Familie abwechseln beim Samstagsaufpassen. Und schon durfte ich mir als er Adrian am Samstag geholt hat was anhören. Wie ich es wagen kann hinter seinem Rücken mit seiner Familie was auszumachen blablabla...und ich kann mir ja jetzt eine private Mietwohnung zulegen wenn ich eh hackln geh weil wie lange will ich Adrian noch in einem Arbeitszimmer leben lassen. @= Ich hätte explodieren können wenn Adrian nicht dabei gewesen wäre. Vor ihm mag ich das nicht aber mein Ex scheißt sich da nix...der würde vor ihm herum streiten auf teufel komm raus...Arsch! Wessen schuld is es denn dass wir hier in einem Arbeitszimmer leben müssen...

 

So, genug ausgekotzt ^^' Schönen tag noch! :D

LG Jasmin

Bisherige Antworten

Re: Meld ich mich auch mal wieder ^^'

Uff ... mein 1. Gedanke : so nen Sack !

Wie gehts dir eigentlich mit der Trennung ? Er scheint ja da eher auf Angriff zu schalten ... :-( Ich hoffe für euch, das Ihr mit der Zeit ne Lösung findet, irgendwie miteinander klar zu kommen.

Wegen Geburtstag ... hast ja wirklich schöne Ideen :-)und Laufrad ist scheinbar hoch im Kurs, kriegt ja fast jeder ^^ Flori geht auch so gerne in den Kindergarten, da ist eher das Problem, ihn da raus zu kriegen :-D

 

Re: Meld ich mich auch mal wieder ^^'

Ja, er ist total auf Angriff...was ich nicht nachvollziehen kann. Er hat mich betrogen, die ganze Sache hinaus gezögert bis wir die neue Wohnung hatten und er somit einen Kredit laufen, dann hat er schluss gemacht....also was will er eigentlich? Ich sollte eigentlich ihn so anfahren dauernd...aber da bin ich halt doch zu erwachsen und er is ein Kind, durch und durch...immer schon!

 

Ja, Laufrad ist super! Das hilft den Kindern super dabei ein Gleichgewicht aufzubauen um dann ohne Stützräder schon Fahrrad fahren zu können...also mein Neffe hatte ein Laufrad, dann bekam er gleich das Fahrrad irgendwann und konnte es sofort ohne umfallen.  Nun hat der jüngere Bruder von ihm das Laufrad. Und auch er liebt es total! Muss Adrian glaub ich nur einen neuen Helm kaufen, seiner wird schon zu klein sein vom Sommer vom am Fahrrad mitfahren ^^

 

Re: Meld ich mich auch mal wieder ^^'

Achso: Und mir geht es eigentlich gut mit der Trennung...nur wenn ich an früher denke, wo ich noch von alle dem nichts wusste und dachte wir führen eine glückliche Beziehung, werde ich etwas traurig...oder neulich hab ich mir den Whatsapp verlauf zwischen uns geschickt als Email damit ich alles schriftlich habe was er mir für Müll und drohungen und alles schon so geschickt hat. Da hab ich auch was gelesen bisschen und da waren noch Nachrichten vom Umzug und davor. Das zu lesen hat mich schon traurig gemacht...wo er mir noch schreibt dass er mich liebt und so... aber es ist schon gut so, dass weiß ich. Es kann jetzt nur noch bergauf gehen...ich nehme meine Antidepressiva, gehe wieder arbeiten Samstags immer ab 4.3. und eine Freundin eines Freundes versucht mir zu helfen trotz der blöden Gesetze eine Wohnung zu bekommen. Also es wird...langsam aber doch. Adrian zu haben macht es einfacher für mich, für ihn lass ich mich nicht in den Abgrund ziehen! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen