Suchen Menü

Madame will mich unter Tags nimma

tag 3, wo sie am Tag den Busen verschmäht bzw nur zwei schlucke trinkt (weil ich ihr was zum Durst stillen anbieten will) und sich dann wegdreht und mich vorher Beißt.

busen nimmt sie nur morgens, nachts und abends, wenn es ruhig ist und wir alleine sind.

zu Hause sind wir somit seit drei Tagen bei beikost Nr 3.

madame schaufelt nun mittags, nachmittags, abends weg wie nix.

 

bloß, was gibt man vormittags? Nur Obst?

heute wollte sie bis auf zwei Schluck Busen nix und war dann quasi 5 std ohne was im Bauch.

 

jk, sie sich wünschen würde, dass das eher nachts so wäre

Bisherige Antworten

Re: Madame will mich unter Tags nimma

Ich finde stillen tagsüber auch echt anstrengend. Es klappt nur in absoluter Ruhe am bekannten Ort; wenn wir unterwegs sind, geht es gar nicht mehr, auch nicht an ruhigen Plätzen. Da wird nur mit großen Kulleraugen durch die Gegend geschaut und zwischendurch hektisch an der Brustwarze gezogen... %)

Ich würde es mal mit Obst als Zwischenmahlzeit probieren.

Wir sind noch bei 2 Beikost-Mahlzeiten. Es klappt super, wenn ich den richtigen Zeitpunkt erwische. Wenn Florin zu hungrig ist, weint er nur. Den Milchbrei abends findet er am Besten, und auf Zucchini fährt er voll ab. :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Jay

Re: Madame will mich unter Tags nimma

Du sagst es, unterwegs geht gar nix mehr!

eva liebt den abendlichen Grießbrei auch über alles und jetzt erweitert sich mittags auch mehr und mehr die Bandbreite ihres Geschmackes.

So, und nun Gute Nacht meine Liebe

 

JK

Re: Madame will mich unter Tags nimma

Also ich gebe vormittags auch nur obstmus und ab und zu auch ein Brötche. Danach sieht er zwar aus wie ein Ferkel aber Anton hat seinen Spaß. Wenn ich ihm das Teil wegnehmen will, weil es nur noch matsche ist, dann ist das Gebrüll groß. Er lutscht auch mal Birne, Gurke oder Möhre.....

ich finde es eigentlich gut, dass Eva selbst den Zeitpunkt gefunden hat, jetzt echtes essen zu bekommeN. Oh man, sie werden groß........:,(:,(:,(

Re: Madame will mich unter Tags nimma

Hab die Frage schon im beikost-und-stillen-forum gestellt .... was mach ich denn, wenn der herr gar kein gemüse, sondern nur obstbrei mag ???:-X Birne hat er gerne genommen, aber pastinake und kürbis-karotte wurde bislang verschmäht :/ meine mutter hat mir jetzt zu kartoffel-blumenkohl geraten, werd ich später mal probieren ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen