Suchen Menü

Lieben Dank euch, es geht ihm schon etwas besser...

Florin hat kein Fieber mehr, ist aber noch etwas neben der Spur, weint viel und leider spuckt er auch ziemich viel. Der Doc meinte, dass er vielleicht auch noch einen MDV hat, weil er viel aufstoßen muss und eigentlich permanent eine volle Windel hat (beim Stillkind Durchfall zu erkennen finde ich nicht sooo leicht ;-)).

Heute um Mitternacht hat er sich beim Bäuerchen komplett voll gespuckt und ich durfte ihn einmal ganz und gar umziehen. Naja, Hauptsache, die Lungen sind frei und die Bronchitis wird besser...

Lieben Dank für eure Daumen!

LG Jay :ROSE:

Bisherige Antworten

Liebe Jaymah, dass freut mich sehr! !!!!

Re: Lieben Dank euch, es geht ihm schon etwas besser...

Liebe Jay,

das ist prima! Wir drücken weiter die Daumen, dass sich Florin von Bronchitis und angebl. MDV schnell ganz erholt. Kann das sein, dass das vom AB kommt? Die machen ja auch gern mal Durchfall und Magenprobleme...

LG lilli

Re: Lieben Dank euch, es geht ihm schon etwas besser...

super, das freut mich...

das spucken kann aber evtl. auch ne reaktion aufs AB sein...

vielleicht aber auch nur ein dummer zufall und er spuckt gerade etwas mehr...

bei eva ist es auch so... da gibt es tage, da spuckt sie null und dann wieder mal in einem schwall bzw. auch mal öfter am tag... so dass ich sie umziehen muss.

durchfall bei einem stillkind ist in der tat schwierig... ist ja immer nur ne gelbe, flüssige soße... :-)

 

ich hoffe, es geht ihm stetig besser.

 

gglg

jk

Re: Lieben Dank euch, es geht ihm schon etwas besser...

Mannmann, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein....Ihr macht ja Sachen....

Ich bin froh, dass es Florin schon wieder besser geht! Kein Wunder, dass er viel weint, der arme Kleine :-(

Ich drück die Daumen, dass er ganz bald wieder gesund ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen