Suchen Menü

Kleiner Piep

Hallo ihr Lieben! :)

Ich dachte mir, wenn Adrian heute bei seinem Papa ist kann ich die Zeit für einen Post nutzen. ^^

Adrian hat Aktuell 11,8 kg und ist 86 cm groß ca. Er ist nach wie vor ein ziemlicher Trotzkopf und seit einer Weile beginnt er bei Streit immer seinen Neffen an den Haaren zu packen. Er ist irgendwie das totale Mädchen xD Haare reißen, kreischen und weinen wegen jeder Kleinigkeit, Zwicken...hoffe ich kann ihm das irgendwie abgewöhnen. :(

Wir hatten jetzt einen Termin beim Kinderkardiologen für einen Herzultraschall weil Adrian seit seiner Geburt ein Herzgeräusch hat. Aber zum Glück passt alles :) Er hat nur einen zusätzlichen Herzschlag dazwischen​, was nichts schlimmes ist.

Lg euch allen ;)
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Piep

Bis auf das Zwicken und Haare ziehen hört sich ja alles super an :-)! Und dir geht es auch gut?

Re: Kleiner Piep

Ja, bis auf Kopfschmerzen​ weil ich gestern mit einer Tischecke 'kuscheln' musste gehts mir gut ^^'
Ich hab am 4.Mai ein Bewerbungsgespräch​ für eine 30 Stunden Feinkost Stelle...bin gespannt ob es was wird. Ansonsten gehts mir mit der 10 Stunden Samstagsstelle ganz gut, ich leg mir ab jetzt das Gehalt weg zum sparen.
Meine Antidepressiva habe ich inzwischen abgesetzt und es geht mir sehr gut damit momentan. Hoffe es bleibt so :)

Re: Kleiner Piep

Ihr Lieben! Ich habe euch allen eine PN hinterlassen ;)

Re: Kleiner Piep

Wie schön, dass der Termin gut gelaufen ist!

Und wie war dein Vorstellungsgespräch?

Re: Kleiner Piep

Sie wird es weiter leiten an passende filialen...also abwarten und hoffen ^^'
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen