Suchen Menü

Kennt ihr das auch?

Unser Kleiner hat heute fast den ganzen Tag auf mir geschlafen :-) Ich genieße das total, aber so komm ich nunmal zu nix :-X

Auf mir schläft er teilweise 2 Stunden am Stück, aber wenn ich ihn in den Kinderwagen lege (Stubenwagen haben wir nicht), ist er sofort wieder wach und ich kann dann gucken, wie ich ihn bis zur nächsten Mahlzeit beschäftgt kriege. Beim Maxi Cosi das selbe.

Kennt ihr das auch? Habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager 8-)?

lG catfish

Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch?

Kanun nur immer wieder sagen... Tragen!

evt auch ein Schub gerade?

da wollen Sie ojhnehin nur bei Mama sein.

hatten wir auch gerade 3 Tage lang ganz heftig.

kam im Prinzip auch zu fast gar nix mehr. Aber ich denke, seit heute ist es ausgestanden.

 

jk

Re: Kennt ihr das auch?

Hallo,

ja ich trage ihn normal auch (so gut es geht, mein Rücken...), aber wenn er eingeschlafen ist, will ich ihn auch nicht nochmal wach machen, um ihn dann ins Tragetuch zu setzen, damit er darin wieder einschläft.

Ich bin ja auch froh, wenn er schläft. Und Tragetuch findet er auch inzwischen machmal doof, weil er da nicht viel sieht. Das neugierige, kleine Monster :-D

lG catfish

Re: Kennt ihr das auch?

Stimmt genau, wie haben ja drüber geschrieben.  dann bleibt wohl nur, ihn auf üsir schlafen zu lassen, sen Haushalt einfach Haushalt sein lassen. Bald sind Schläfchen eh uninteressant. Eva will jetzt auch mehr aus der Trage rausgucken... :-)

 

jk

Re: Kennt ihr das auch?

Bei mie war es heute genau umgekehrt. Mein vorzeigesohn hat heute mal versucht so wenig wie möglich zu schlafen und außerdem hat er nur auf dem Arm aufgehört.....ßachtung.....zu weinen=-O. Heute war echt der Wurm drin......wahrscheinlich der 8 Wochen Schub. Dann hat er ständig Hunger gehabt......bekommt ja nur noch Flasche.....also gabs auch mal nur Wasser.....und dann hat er mir noch so richtig in den Ausschnitt gespuckt......puh, voll die alte Pampe. hab ihn vorhin schön gebadet und danach massiert, dann gabs Essen und dann hat ihn die Müdigkeit doch übermannt. Hatte schon rote Augen....der arme.

lg Cathleen 

Re: Kennt ihr das auch?

Hey du,

Ich kenne das zu gut. Amina macht das seit ein paar Tagen mit uns. Heute ist der erste Tag wo ich wieder zu was kam. Sie musste sogar nachts auf mir schlafen und ich hatte solche Angst das sie mir nachts runter purzelt. Und sobald ich sie weg gelegt habe 10 min später war sie wach. Und mein Tragetuch kann ich noch nicht nehmen oder nicht lange weil meine KS Narbe nicht verheilen will.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen