Suchen Menü

Hier schon jemand mit 4er-Windeln?

Mach gerade die letzte Großpackung pampers newborn 3 fertig, mit denen ich bis auf wenige Unfälle echt glücklich war.
Nun hab ich zwei Großpackungen DM babylove premium zu schenken bekommen und bin ganz entsetzt über diese Plastikbombe. Pampers ist total aus Zellulose... Zumindest die newborn.

Weiß jemand, ob die nächsten Windeln von psmpers auch aus Zellulose sind oder werden das jetzt alles Plastikbomber?
Wie sind die 4er vom Müller? Plastikschicht oder Zellulose?


JK, die jetzt in die brütende Hitze muss, Annika von der Schule abholen
Bisherige Antworten

Re: Hier schon jemand mit 4er-Windeln?

Huhu!
Ich hab schon welche (Baby dry) da, aber noch nicht benutzt. Hab die Packung mal aufgemacht und angeschaut. Finde die wesentlich angenehmer als die von dm. hatte auch schon aktiv fit in gr3 und die waren auch wesentlich angenehmer als dm-Windeln...

Danke fürs Gucken, also keine Plastikschicht herum?

Re: Danke fürs Gucken, also keine Plastikschicht herum?

Ob das bei den pampers wirklich kein Plastik ist, weiß ich nicht genau. Kann ja auch einfach nur gut verarbeitet sein (gibt ja auch Kleidung aus Synthetik)... Aber ich finde sie wesentlich hochwertiger als die babylove...

Re: Hier schon jemand mit 4er-Windeln?

Ja hier ;) habe die von Rossmann, probeweise, denn ich hab noch 60x simply dry von Pampers in Größe 3 da. Die möchte ich doch ganz gerne noch soweit aufgebrauchen.

Die von Rossmann fühlen sich schon "plastischer" an als die von Pampers, auch wenn sie dicht halten über Nacht...

Also werde ich wohl das nächste Paket wieder von Pampers holen. Auch wenn die fast n Drittel teurer sind als die Eigenmarken, für mich persönlich lohnt ea sich.

Ich brauche bis jetzt keine Wundschutzcreme oder sonst was am Po. Ab und zu ein bisschen Babypuder und das war es. Kommt wahrscheinlich auch dadurch dass ich bei jedem regulären Stillen (durch die Hitze trinkt er zwischendurch auch mal zwischen die normale Mahlzeiten) die Windel wechsel.

Als kleiner Tipp am Rande; bei Windeln.de oder windelbar.de (gleiche Firma, einmal normaler Webshop und eine Angebotsseite) gibt es die Pampers oft günstiger als im Laden.

Lg
Lottchen

Re: Hier schon jemand mit 4er-Windeln?

die pampers silmly dry sind ja nochmal um ecken günstiger (amazon)... dann das stück nur 15 cent... ich werde die mal testen, ob die auch so plastikteile sind oder wie die babydry... da hatte ich auch nicht das gefühl, dass die so ne schicht oben haben.

schon komisch vor 7 1/2 jahren bei annika war ich von den babylov hin und weg und die waren nicht solche plastikteile.

 

so, eva ist wach geworden!

schönen tag euch!

jk

Re: Hier schon jemand mit 4er-Windeln?

Die simply dry wollte ich ursprünglich kaufen, gab es aber an dem Tag nicht im dm :D .... mach ich aber auf jeden Fall noch

Und Max is das erste mal wieder müde *lol*

Re: Hier schon jemand mit 4er-Windeln?

So... Simply dry getestet. Find ich jetzt nicht soo toll, aber bei dem Preis will ich mal nicht meckern ;) aber die fühlen sich schon eher nach ner Plastikschicht an. Die Baby dry gehen auch, aber am nächsten an die new born Windeln kommen die activ dry ran. Und das sind natürlich die teuersten :(

Re: Hier schon jemand mit 4er-Windeln?

Hey also die baby dry sind plastic bomber aber 1000mal besser als die newborn 3. Mit denrn war ich gar nicht zufrieden. Hatte immer das gefühl das Amina durchgesuppt ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen