Suchen Menü

Heute in 18 Stunden 13mal gestillt

uff... Gestern war ich auch schon nur am Dauerstillen... Wo will das Mädel hin? Sie sprengt mir bereits alle 62er Sachen. Hosen zu kurz, Bodys zu knapp... I glaub, i muss bald 68 rausräumen. =-O

Hoffe, der Milchbedarf hat sich bis morgen umgestellt, wie gesagt seit 48 Stunden bin ich quasi am Dauerstillen. Meine Brüste sind sowas von ausgelutscht... :KISSED:

 

Jk mit 10-Wochen-Eva

 

Bisherige Antworten

Re: Heute in 18 Stunden 13mal gestillt

Das hat ich vorgestern. .. 12 Stunden dauerstillen, kurze pausen für pipi dürfte ich machen, nach 5 Minuten hat er gemeckert! Ich drück die Daumen,  dass Eva bald genug hat ;-)

Mittlerweile 14mal ...

... Und einschlafen dauerte heute wiede 1,5 std.

sie schläft zwar sofort weg, wacht aber nach 3 bis 5 min wieder auf... Weint dann sofort und nur der Busen kann die heut beruhigen.

 

und gestern und heute alles ganz normal bei dir?

ansonsten ist sie der totale Sonnenschein, fröhlich unter Tags heute 2 mal 2 std geschlafen, aber eben nonstop an die Brust... tw nach 30 oder 45 min schon.

 

ist das nun das Ende vom 8er-Schub oder der Beginn des 12er-Schubes. :KISSED:

Naja nicht so wichtig... Einfach ne phaseeeeee :-)

 

schönen abend

jk

Re: Mittlerweile 14mal ...

Hihi, ja und die geht vorbei! Bei uns war dann alles normal. Es ein bisschen Schlaf nachholen und gestern alle ganz prima. Er macht jetzt viel mehr gerausche:-)

leider noch keine besserung

seit drei Tagen erhöht sich die tägliche Stillsein kontinuierlich, und abends ist es jetzt ganz schlimm. Sie schreit sich in rage, wenn sie beim einschlafen nicht dauernuckeln kann, wacht zig mal auf. Dauerte wieder 1,5!std.

tagschlaf heute auch nur 2 mal 20 min.

ob sie nahtlos in den nächsten Schub übrrgeht?

 

geh jetzt auch gleich schlafen. Eva schläft nun seit 20 min. Wer weiß, wie lang.

hab die letzte Stunde richtig fies Kopfweh bekommen.

 

jk

Re: leider noch keine besserung

Oh je, leg dich hin und trink nochmal ordentlicH was. Du wirst sehen, der Schub geht vorbei und Eva ist dann noch bezaubernder als ohnehin schon! Ruhe dich gut aus:ROSE:

 

Lg

Re: Heute in 18 Stunden 13mal gestillt

Krass und ich hab schon bammel vor dem nächsten Wachstumsschub.

Re: Heute in 18 Stunden 13mal gestillt

Kann berichten, der Schub ist nach 3 Tagen heute völlig ausgestanden. Einschlafen war gestern noch Horror, dafür dann aber wieder 7 Std durchgeschlafen... Heute kam sie wieder so alle 2,5 bis 3 Std. Abendliches Einschlafen heute ratzfatz.

 

der nächste Schub kommt dann in 1,5 bis 2 Wochen. %) 

 

Jk, jetzt aber erst mal wieder gechillt und relaxt

Re: Heute in 18 Stunden 13mal gestillt

So geht 's mir heute ... er schläft, trinkt, schläft  und trinkt ... ich komm aus meinem stillstuhl gar nicht mehr raus :-D:-|

Ist  ja an sich schön, aber woran kann das liegen ? Seinen 2. Schub hatte er ja schon :-X

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen