Suchen Menü

Für Jasistern.....

......ich bin normalerweise die volldurchgestylte Mami.....morgens schon geduscht, geschminkt und Haare hübsch!!!!!!! Jetzt siehst du mal, wie ich gerade aussehe und weißt du was?!?!?!?! Es ist mir Wurscht.....also nicht verzagen....

Bisherige Antworten

Re: Für Jasistern.....

Guten Morgen :)

Das ist ja lieb ^^ 

Ist mir heute auch egal wie ich aussehe...Zwergi seit dreiviertel 6 wach und bin am kuscheln :) heute morgen bin ich irgendwie total gechillt...

 

Re: Für Jasistern.....

Na, das sieht wirklich chillig aus... :THUMBS UP:

Es freut mich, dass es dir besser geht. Und wen interessiert der Haushalt, wenn man so ein süßes Baby hat?!

LG Jay, bitte nicht in die Ecken gucken...:-P:-P:-PO:-)

Re: Für Jasistern.....

Herrlich, danke fürs Teilen! Ihr seht wirklich völlig entspannt aus...

LG Jay

Re: Für Jasistern.....

Voll entspannte Foto´s und gutes Beispiel für alle Mami´s, die (wie ich auch beim 1. Kind damals) denken, dass man MIT Baby genauso viel schaffen muss wie vorher ohne. 

Auch ich bin momentan schon froh, wenn ich unter die Dusche komme und alle paar Tage meine Winzwohnung etwas staubsaugen kann. Der Rest versinkt im fröhlich staubigen Chaos und dabei ist sogar mein Mann voll zu Hause.

Und auch mir ist es völlig wurscht, vor allem wenn ich mein Mädchen im Schlaf schmunzeln sehe...

PS: Anton ist 15 Tage alt? Dein Ticker spinnt schon wieder....

Re: Für Jasistern.....

15 Tage??????=-O Och nö.....die 35 Tage sind schon toll ;-)

Re: Für Jasistern.....

Sehr süß Cat :)

Re: Für Jasistern.....

... tolle Bilder!

Bei uns geht auch gern alles drunter und drueber (die Kueche ist ein Schlachtfeld), nur gestaubsaugt wird taeglich, weil die Kleine dabei einschlaeft... vermutlich denken die Nachbarn, dass ich alles voll im Griff habe und noch dazu einen Putzfimmel, wenn die wuessten, dass das nur unsere "wir-beruhigen-das-Kind"-Methode ist:-D

Re: Für Jasistern.....

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:Schön gelacht eben wegen dem staubsaugen.....ich fand es wichtig, dass man mal sieht, dass es anderen genauso geht!

ihr alle habt mich die letzten 10 Monate begleitet und daher finde ich es wichtig auch gerade jetzt sich weiter auszutauschen und aufzubauen. Und hat ja geklappt ;-)

Re: Für Jasistern.....

Großartige Idee Cat....:THUMBS UP:

Re: Für Jasistern.....

;-) Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen