Suchen Menü

Evis erstes erkennbares Bild

Neben Reden, Singen, Bücherlesen Evis nächste Lieblingsbeschäftigung... Malen...

Ihr nun erstes erkennbares Bild eines Männchens mit Sonne und einer Gurke (fragt nicht warum, sie hat gesagt, sie hat ne Gurke gemalt... grüner Fleck unter der Sonne) ... hihi

 

Hab es nimma so im Kopf, wann die Großen mit "Figuren" begonnen haben zu malen, aber ich denke mir, Evi ist da echt früh dran, oder doch nicht? Hab das echt nicht mehr auf dem Radar.

 

JK

 

Evis erstes erkennbares Bild

Bisherige Antworten

Re: Evis erstes erkennbares Bild

Sensationell!
Ich glaube, da habt ihr ein kleines Genie zuhause. Ich meine, Frida war 2 1/2, als die ersten Männchen kamen, und da ist der KiA schon total abgegangen.

Flo malt nur Krickelkrackel und Kreise. :-D

Re: Evis erstes erkennbares Bild

Bis letzte Woche waren es auch nur Kreise. Wart's ab... Geht dann total schnell.
Evi liebt Schule spielen. Sie bekommt dann aus Duplo einen Stuhl gebaut, der Ikea-Tritthocker ist dann ihr Pult. Annika sitzt neben ihr, knieend am Boden vor einem Frühstücksbett-Tablett und Lara steht vorne und "unterrichtet" ... Soooo süß. Eva spielt mit den Mädels locker zwei, drei Stunden am Vormittag. Malen, basteln, singen, schreiben, turnen... Hihi

Sie profitiert noch mehr als Jüngere als damals Annika bei Lara, denn Evi hat ja gleich zwei Mädels, die sie bespielen.

JK

Ein Blick ins Klassenzimmer .:-)

Re: Ein Blick ins Klassenzimmer .:-)

Hihi, wie süß... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Evis erstes erkennbares Bild

Wow, das ist früh!
Leo malt seit einigen Wochen so ne Art Ellipsen und sagt, dass das Vögelchen seien. Ich soll dann immer Schnabel und Füße dazumalen...

Re: Evis erstes erkennbares Bild

Der Wahnsinn! Hätte gar nicht gedacht, dass das so früh gehen kann!

Adam kritzelt nur, das aber (wie alles) mit viel Energie :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen