Suchen Menü

Erster Familienurlaub :-)

Liebe Grüße aus Saalbach/Österreich!

Wir wandern und biken hier, Leo fährt im Anhänger mit (super gut gefedertes Modell haben wir ) oder beim Wandern im emei Baby (vorm Bauch). Er ist super lieb und zufrieden :IN LOVE::GIRL 039:. Nachmittags gehen wir immer ins Hotelschwimmbad und der Kleine plantscht ganz wild! Dann darf er auf der Liegewiese noch nackig strampeln und krabbeln (bisher allerdings nur rückwärts :-D). Auf den Almen machen wir auch immer Krabbel- und Spielpause. Macht wirklich Spaß mit dem kleinen Schatz:IN LOVE:!

Bisherige Antworten

Re: Erster Familienurlaub :-)

Klasse, dann lässt es euch mal noch weiterhin gut gehen. Ich genieße es, dass meine Mädels eeeeendlich wieder in der Schule sind und ich den vormitta mit Anton alleine habe.

lg Cathleen 

Re: Erster Familienurlaub :-)

Echt jetzt? Mir schwant Übles, wenn die Mädels in einer Woche wieder Schule haben. 9'wochen haben sie mir Eva nun bespaßt und "verhätschelt". Das wird eher krass, wenn ich nicht sofort springen kann. Eva war die letzten Wochen nie nur ne Sekunde alleine. Hihi

 

jK

Re: Erster Familienurlaub :-)

Das klingt sehr, sehr entspannt. Wir haben unseren spontanen Urlaub ab Freitag doch gecancelt, einfach, weil Eva immer noch katastrophaler schläft.

nachts 5 bis 6mal,stillen und nun braucht es beim einschlafen auch wieder fast ne Stunde und dann kommt sie die ersten 1,5 Stunden aber wieder 3mal...ö nö, da brauchen wir nicht noch mehr Action, so gechillt sie sonst ja ist.

 

wünsche euch noch ne tolle, entspannte Zeit.

 

jK

Re: Erster Familienurlaub :-)

Wie schön, das klingt wunderbar! Weiterhin schönen Urlaub!

LG aus dem herbstlichen Rheinland *brrrr*

Re: Erster Familienurlaub :-)

Danke euch allen :-). Heute ist Abreisetag :-(. Ich kann das Hotel und die Region nur empfehlen für Familien mit kleinen Kindern! !! Hotel Sonnleiten in Saalbach! Toller Service, tolles Essen, alles da für Babys und Kleinkinder! !! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen