Suchen Menü

Der erste Zahn :)

Ist meiner Meinung nach da :) Er ist durchgebrochen und man kann ihn auch sehen, wenn man genau hinguckt und der Mund offen ist :)

Oder spricht man erst davon, dass der Zahn da ist, wenn er komplett draußen ist?

Naja egal, ich freu mich jedenfalls und bin total stolz auf unser tapferes kleines Kerlchen:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Der erste Zahn :)

:GIRL 200: zum Zähnchen! Durch ist durch. Kannst du ihn auch fühlen?

LG Jay

Re: Der erste Zahn :)

Und wie :GIRL 101:Erstens beißt er mich immer in die Schulter, wenn ich ihn rumtrage und zweitens ist das Stillen grad auch nicht mehr so angenehm :GIRL 101:

:-)

Re: Der erste Zahn :)

:GIRL 200: zum ersten Zähnchen... süß gell, wenns denn künftig auch mal wehtun wird. :KISSED: hab evas 2 beißerchen schon ein paar mal gespürt.

 

jk

Re: Der erste Zahn :)

Jaaa! Es ist sooo süß :-) Und ich bin unglaublcih stolz auf ihn :-) Wir hatten gar nicht viel Gedöns. Kein Fieber. Keine dicken Backen. Nur ein bisschen quengelig. Aber auch nicht so dramatisch :-)

Hachja, der süße Kleine :-) Tapfere :-)

Re: Der erste Zahn :)

Ach wie schön:GIRL 200:

Emil Zahn schon so lange und quält sich aber da ist noch keiner:-(

Re: Der erste Zahn :)

Ohje :(

Drücke die Daumen, dass es nicht mehr lang dauert und er bald Ruhe hat!

Bei uns sieht es tatsächlich so aus, als käme der zweite Zahn bald auch hinterhergeschossen. Bin mal gespannt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen