Suchen Menü

Der Brief ist gekommen ...

... mit 3 monaten verspätung =-O Nun gut, jedenfalls stand nicht das drin, was ich insgeheim gehofft hab. ich hatte auch das gefühl, das er die selbe hoffnung in diesen brief gelegt hatte wie ich :-D Jetzt mach ich Nägel mit Köpfen, am 18.09. haben wir Jahrestag, da hab ich ein Gedicht geschrieben mit dem Schlusssatz: ...ich möchte deine Frau werden !

Nur ich glaube, wenn er die Karte liest, muss ich mal ganz fix aus dem Raum stürmen :-[ich bin so dermaßen schüchtern, das bring ich nicht, daneben zu stehen, während er die Karte liest .... Puh ^^

Bisherige Antworten

Re: Der Brief ist gekommen ...

Na das hat ja echt gedauert! O.O Schade, dass nicht das erhoffte drinnen stand und du jetzt selbst alles in die Hand nehmen musst ^^

Viel Glück auf jeden Fall :) Musst dann wenn es so weit ist gleich erzählen wie er reagiert hat ^^

Re: Der Brief ist gekommen ...

Danke :-):ROSE:Ich denk jetzt wirklich, das wir bereit sind, sonst würd ich das niemals wagen ... Ich hab regelrecht den Eindruck, er wartet drauf:-[ Damals, am anfang unserer Beziehung, hatten wir nämlich festgelegt, das bei uns ( wie bei Lily und Marshal aus "How I Met Your Mother":-D) ich diejenige bin, die den Antrag macht .... Dachte zwar, das hat sich mittlerweile geändert, aber gut, bleibt wohl doch an mir hängen ^^ Vorhin beim spazieren gehen meinte er wieder so beiläufig zu mir "... und, bist du zufrieden ?" So ganz allgemein ... ich so, klar, im großen und ganzen schon .... musste mir ganz schön auf die Zunge beißen, ich hab nämlich nen echt schönes gedicht geschrieben ( find ich jedenfalls :-)) und das passt nur auf unsern Jahrestag ....

Ich berichte aber dann auf jeden Fall :THUMBS UP:

Re: Der Brief ist gekommen ...

Mann - ihr macht es ja spannend :-). Bin auch voll auf die Reaktion gespannt :ROSE:.

Re: Der Brief ist gekommen ...

Oh ja , der reinste Krimi bei uns ... und dann immer diese beiläufigen Bemerkungen von ihm, von wegen, irgendwann nen Haus, nen 2. Kind usw ..... ich hab definitiv das Gefühl, das er soweit ist, und trotzdem lauert in meinem Hinterstübchen doch der Gedanke:"Was, wenn er nein sagt ... ?":DEVIL:Man ey, jetzt mach ich mich hier 13 tage verrückt ...

Re: Der Brief ist gekommen ...

Hmpf, ich steh auf'm Schlauch....habe wohl ein wichtiges Detail überlesen....also dein Freund hat dir nen Brief geschrieben und du hast gehofft, er würde dir darin einen Antrag machen? Magst nochmal kurz zusammenfassen, was es damit auf sich hat?;-)

 

PS: Mädels, ich hab euch nicht vergessen.....(wegen der verrückten Idee).... :-P Ich bin dran und melde mich demnächst....

Re: Der Brief ist gekommen ...

jup, im gvk sollten wir dem partner nen brief schreiben, den die hebamme dann 3 monate später verschickt.  nur kam dann der poststreik dzwischen ... deswegen ist er jetzt da:-) und er hatte die letzte zeit so andeutungen gemacht in die richtung .... nunja, nu mach ich es

Re: Der Brief ist gekommen ...

Oh wie schön :IN LOVE: Das ist ja witzig, wahrscheinlich wartet ihr gegenseitig auf einen Antrag ... Aber deine Idee mit dem Gedicht ist fantastisch. Ich drücke alle Daumen und freue mich über dein Bericht :THUMBS UP:~~~ Frauenpower~~~ 

Re: Der Brief ist gekommen ...

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das wir gegenseitig drauf warten :-D Aber nu fällts mir ziemlich schwer, noch so lang zu warten .... Aber Ablenkung ist alles :-)

Re: Der Brief ist gekommen ...

Oh, wie aufregend... Ich bin gespannt, wann du uns Freudiges berichten wirst.

 

JK

Re: Der Brief ist gekommen ...

Und ich erst mal ...:-[:-) Ehrlich, ich war selten so nervös ... höchstens meine 2. Führerscheinprüfung kann da mithalten :-D

Re: Der Brief ist gekommen ...

Hui, das werden jetzt aber lange 2 Wochen für Dich, oder?

Wie aufregend! DIe Idee mit dem Gedicht find ich auch schön :-)

Aber bleib bloß bei ihm, Du kannst doch dann nicht weglaufen!! :GIRL 101:

Re: Der Brief ist gekommen ...

Die längsten 2 Wochen meines Lebens :-)
Ja, das mit dem Gedicht kam mir dann so, als ich überlegt hab, was ich in die Karte schreib ...

Ich weiß nicht, ob ich da so ruhig stehen bleiben kann, wahrscheinlich lauf ich durchs Zimmer :-D

Re: Der Brief ist gekommen ...

Ist ja auch aufregend! ...aber voll toll! :IN LOVE:

Meine beiden Hochzeitstage waren die schönsten meines Lebens, hach....:GIRL 039:

Ich glaub, wir fiebern jetzt alle mit Dir mit :GIRL 101:

Re: Der Brief ist gekommen ...

Das finde ich prima, dass du die Sache in die Hand nimmst. Und wer weiß, vielleicht hat er ja dasselbe vor ...

LG Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen