Suchen Menü

Danke

Hi Mädels
Danke das ihr mental fur mich da seit!
Ich habe alles soweit gut verkraftet!
Bin bei einer psychologin und rede sehr viel daruber bzw. schreibe auch!
Gehe bald wieder arbeiten zum ablenken! Gesundheitlich geht es woeder! Mein kleiner ist mir eine sehr grosse ablenkung! Was mit dem baby passiert ost weis ich leider nicht! Ich habe nur ein Foto was der Notarzt gemacht als er mich abgeholt hat!
LG funny
Bisherige Antworten

Re: Danke

Liebe funny,

es freut mich zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht und dass du Hilfe hast. Es ist eine traurige Geschichte.

Wird denn eine Autopsie gemacht, um festzustellen, ob es einen Grund gibt?

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen