Suchen Menü

Bigaia Tropfen

Hallo ihr lieben,

Dadurch das Mausi per KS zur Welt gekommen ist wurden mir jetzt Bigaia Tropfen ans Herz gelegt. Hat eine damit Erfahrung?
Bisherige Antworten

Re: Bigaia Tropfen

Hallo Franzi,

wir haben die Tropfen von unserer Hebamme bekomman als unser Sohn mit ca. 5 Wochen scheinbar während des stillens etwas Bauchweh bekam. Ich hab ihm das nur ein paar Tage gegeben und dann waren die Probleme verschwunden. Obs an den Tropfen lag kann ich nicht sagen aber es kann schon sein. Die Tropfen helfen ja damit sich der Darm schneller mit Bakterien besiedelt und fördern somit die Verdauung.

Kann zwar nicht ganz folgen was die mit einem Kaiserschnitt zu tun haben aber das waren jetzt mal meine Erfahrungen!

alles Liebe!

Re: Bigaia Tropfen

Na unsere hat halt auch oft Bauchweh beim pupsen und Stuhl nur alle 3 bis 4 Tage.
Mit dem KS hat das wohl insoweit zu tun. Das bei einer normalen Entbindung bekommen die Babys bei der Geburt wohl viele Bakterien mit und beim KS halt so gar nicht.

Re: Bigaia Tropfen

Ah das interessant mit den Bakterien. Versuchen kannst es ja mal mit den Bi Gaia Tropfen...schaden tut es bestimmt nicht!

alles Liebe!

Re: Bigaia Tropfen

Wir haben die Tropfen auch von unserer Hebi bekommen, als Adam anfangs so arg Bauchweh hatte - damit hatten wir ja dann auch echt nur knapp 2 Wochen Probleme. 

Ob das jetzt an den Tropfen lag, weiß ich natürlich nicht, aber geschadet hats sicher nicht.

Re: Bigaia Tropfen

Also nach 4 Tagen muss ich sagen meiner Mausi gehts super. Keine Schmerzen mehr beim pupsen und kaka machen. Und heute auch gleich 2x gekakert. Sonst hat sie immer nur 1x alle 3 bis 4 Tage und dich komplett entleert so dass ich sie dann abduschen musste alles andere machte keinen sinn.

Re: Bigaia Tropfen

Ach herrje, dann hatte sie aber echt "gebunkert"....das muss ja dann auch furchtbar drücken :-(

Wie schön, dass die Tropfen so gut anschlagen und Euch helfen! Wir haben die einfach bis zum Schluss (also bis das Fläschchen leer war) genommen, hatte meine Hebamme uns geraten.

Weiterhin alles Gute! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen