Suchen Menü

Baby piep Enisa 2 Monate

huhu ihr lieben,

 

ich  lese fleißig mit und kommen bei selten zum antworten.

es freut mich, dass sich alle Zwerge so toll entwickeln.

Bisherige Antworten

Zu früh...

.also,

enisa ist heute genau zwei Monate alt. Seit ein paar Tagen schläft sie nachts sogar von 22-5uhr. Das macht mich deutlich entspannter, denn tagsüber fordert sie viel Nähe und auch Beschäftigung. Ich werde aber beim Spielen immer mit einem lächeln belohnt. Am liebsten schaut sie mir zu wen ich etwas brabbel oder ihr etwas vorsinge. 

Wir üben weiter fleißig das alleine im Stubenwagen schlafen und tagsüber klappt das auch schon gut. Nur drin einschlafen geht nicht. Das immer nur aufm Arm.

mit meinen GDiapers bin ich nach wie vors eh  zufrieden. Die Wäsche hält sich in Grenzen und ich finde der bunte Po sieht einfach zuckersüß aus.

So langsam kann man von etwas Alktag sprechen.heutegeht es zum ersten Mal zur Rückbildungsgymnastik. Ich bin gespannt...

hab noch so 3-5 kg die ich los werden möchte aber solange mein Busen noch so voller Milch ist ( morgends ist das n Bombe) ist das sporteln echt unangenehm und der Appetit auch noch ganz gut...:-X

hier noch meine kleine Prinzessin 

Re: Zu früh...

Hallo,

eine ganz entzückende Maus hast Du da!

Wahnsinn, wenn ich sie so mit meinem Mats vergleiche ...

Er ist gestern einen Monat alt geworden und es ist echt vom Gesichtsausdruck etc. ein riesen Unterschied.

Den einen Monat merkt man (natürlich) in diesem Alter noch deutlich!

Toll, dass die Kleine Nachts schon so schön schläft.

Mats kommt nach wie vor alle 3 bis 4 Stunden ...

Weiterhin viel Spaß mit der Kleinen und alles Liebe

Anja mit Mats und den anderen 7 Zwergen :-)

Re: Zu früh...

Was für eine süße Maus... :IN LOVE:

Sport mit Stillbusen finde ich auch gewöhnungsbedürftig. War Freitag das erste Mal wieder beim Capoeira-Training und fand es echt unangenehm. Mein Sport-BH passt nicht; werde mir wahrscheinlich einen größeren zulegen müssen... Hmpf...

LG Jay

Re: Zu früh...

Haha, das SportBH-Problem hatte ich auch!  Aber hab mir bei Tchibo einen größeren bestellt. Sitzt toll, war günstig und macht das Joggen angenehmer. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen