Suchen Menü

Autohasser...

Oh Mann,mein Flo ist zum absoluten Autohasser mutiert. Wenn er nicht gerade kurz vorm Einschlafen ist, wenn wir losfahren, ist es die absolute Hölle. Er brüllt sich total weg, da kann man nichts machen. :-X

Frida war damals genauso; mit ihr bin ich deshalb das erste halbe Jahr gar nicht gefahren. Aber damals wohnten wir noch mitten in der Stadt und brauchten das Auto kaum. Jetzt lässt es sich einfach nicht verhindern. Ich kann ja die Mädels nicht ein halbes Jahr von allen Aktivitäten fernhalten....

Gibt es hier noch mehr Autohasser?

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Autohasser...

Ja hier... schlimm besonders wir auf dem Dorf wohnen und halt zu allen Ärzten etc fahren müssen. 

Lg

Re: Autohasser...

Ist bei uns auch so. Ohne Auto geht es leider gar nicht. Bei Frida wurde es damals erst besser, als sie in den richtigen Sitz konnte. Ich hoffe, bei Florin dauert es nicht ganz so lange... =-O

Re: Autohasser...

Solange ich neben ihm sitzen kann geht es zum Glück ,aber die Fahrten Alleine mit ihm sind schrecklich. Er muß auf jeden Fall gut gestillt und müde sein, dann sind die Chancen besser, dass er irgendwann schläft. 

Jetzt muss ich gleich zum gyn, aber meine ma fährt uns. ..

Re: Autohasser...

wir brauchen es nur am Wochenende... Und da hat Eva sich schon dreimal so in Rage geschrien, dass sie trotz Biobaumwollbezugs klatschnass geschwitzt war, mein Mann rechts ranfahren musste, ich Eva erst mal beruhigt habe, gestillt habe... Dann ging es wieder.

und ich muss in der zweiten Reihe neben ihr sitzen in ständigem blickkontakt

wir du sagst, man will ja auch Ausflüge etc machen. Bin froh, dass ich sonst nicht auf ein Auto mit ihr angewiesen bin. Lebe am Stadtrand mitten i m Grün und Wald, aber mit dennoch toller Infrastruktur.

 

jk

Re: Autohasser...

Komisch,oder? Naja, ich hatte ja schon im Bauch viele Parallelen zwischen Florin und Frida festgestellt, also auch hier. Dummerweise wurde es bei Frida erst besser, als sie in den normalen Autositz konnte. Da sie ja sehr groß und flott war, schon mit 9 Monaten, aber ich glaube nicht, dass Flo das schafft...

Da helfen nur starke Nerven und so wenige Fahrten wie möglich...

LG Jay

Re: Autohasser...

lach, das war bei meiner Großen auch so und bei Annika war es so im Kinderwagen... ich konnte das erste halbe Jahr mit ihr quasi nirgendwohin, sie HASSTE den Wagen, hasste das Tragetuch... es war echt anstrengend... kaum konnte sie in den Sitzwagen, konnte ich STUNDENLANG mit ihr raus. :-)

 

jk

Re: Autohasser...

*meld*

er hat es anfangs geliebt :/ kaum das der motor lief, war er ruhig ... und seit etwa 3 wochen ist er am brüllen, das es mir jedesmal das herz zerreißt, weil ich ja fahren muss ... ich hoffe, das es noch mal besser wird :) für alle geplagten muttis, natürlich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen