Suchen Menü

Anton 5 Monate

wo ist die Zeit nur geblieben? Irgendwie vergeht das alles viel zu schnell aber ich genieße jeden Augenblick mit diesem Sonnenschein. Anton hat immer noch sein sonniges Gemüt und begrüßt jede Person mit einem Lächeln O:-). Noch passt er in die 68 aber einige Teile zieh ich ihm schon in 74 an.....sitzt einfach lockerer:-[

 

Bisherige Antworten

Re: Anton 5 Monate

Meine Güte, was für ein entzückendes Bürschchen.

hier sind auch schon die ersten Teile in 74 im Einsatz und 68 wird bald weitervererbt.

 

isst Anton immer noch so toll?

eva hat die Lust daran verloren. Wenn es viel ist, schafft sie 50 bis 60 Gramm. Also meilenweit entfernt, ne Brustmahlzeit zu ersetzen.

trotz fast nur Busen, kratzt Madame bald an der 9kg-Marke.

 

jK

Re: Anton 5 Monate

Ich würd sagen WEIL fast nur busen. Mumi hat wesentlich mehr Kalorien als brei. Und noch soll ja keine Mahlzeit ersetzt werden, ist ja BEIKost. Im ersten Jahr ist Milch hauptnahrung (eigentlich) , also mach dir kein Stress, Eva isst was sie braucht und ihr gut tut!

 

Darf ich fragen woher du die genaue Menge kennst? Wiegst du das essen? 

Re: Anton 5 Monate

Ich hab jetzt zwei, dreimal vorher und dann nachher das Essen abgewogen, weil es mich einfach interessiert hat.
Heute waren es gar nur 4 Löffelchen.
Entweder brütet sie was aus oder Schub hoch 10. schlafchaos von der Nacht setzt sich heute fort. Leg mich heute zum 3. Mal nit ihr hin... Obwohl ich danebenliege, um selbst ne Mütze Schlaf zu bekommen... Ist sie nach 20 min. wach. Und auch so ist sie heute lustlos, müde und knatschig.

JK

Re: Anton 5 Monate

Er ist echt ein guter Esser :-D und vor allem isst er dabei ganz sauber. Er schluckt dem Brei richtig toll runter, ohne dass die Hälfte wieder raus kommt. Hab ihm letztens sogar einen harten Brotkanten gegeben, damit er sein Zahnfleisch etwas massiert......schwups fehlte die Hälfte plötzlich. Hat ihm aber nicht geschadet....wohl eher geschmeckt 8-)

Re: Anton 5 Monate

Das ist ja ein Süßer :KISSING:

Re: Anton 5 Monate

Er ist ja soooooo zuckersüß... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Anton 5 Monate

Oh ist der goldig *.* :IN LOVE:

 

Ich hab wohl echt einen kleinen Zwerg...Adrian passen noch die 62er Sachen perfekt...ich hab keine Ahnung wie viel er wiegt, tu mir auch schwer im Schätzen...muss mal schauen dass ich den wieder irgendwie abwiege...hab versucht erst mich dann mit ihm am Arm. Aber da kamen nur zusätzlich 6 kilo genau raus und das hätte bedeutet er hätte in mehreren Wochen keinen einzigen gramm zugelegt, kann ja auch nicht sein oder? Vor allem wo er jetzt schon so fleißig Gläschen isst...

 

Meine Mutter meint immer er hat lange Finger und wird sicher mal ein großer...ich zweifle stark daran bis jetzt XD

Re: Anton 5 Monate

*schmacht* also auf dem trampolin... das ist ja so extrem niedlich:GIRL 039:

 

 

Re: Anton 5 Monate

Das Trampolin liebt er.....Stefan geht immer mit ihm rauf und dann gaggern die beiden rum. Ich kann das leider nicht so ab-mir wird davon :-!

Re: Anton 5 Monate

Ui, was für ein süßer!

Glg Anja 

Re: Anton 5 Monate

herzallerliebst :-):-):-)

Wo die Zeit bleibt, frag ich mich auch dauernd ... wir fangen jetzt mit 68 an :-[bei ca. 7 Kilo, was mir allerdings auch etwas wenig vorkommt ... na mal sehen ^^ demnächst ( ab dem 23.09. ) probieren wir Brei aus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen