Suchen Menü

2 Monate und 2 Tage

Hallo zusammen,

Anbei mal ein "Piep" von mir!!!

Wir sind bei 65cm und ein Gewicht von 7,6 kg angelangt.
Johannes spuckt nicht mehr all zu viel, Bauchkrämpfe hat er nur noch selten. Wir haben es ein Tag auch komplett ohne zufüttern geschafft!! Wuhu! Durchschlafen tun wir schon länger! Dafür hab ich tagsüber ein wenig Schwierigkeiten damit alles geschafft zu bekommen, aber wenigstens schlafe ich vernünftig. Er schläft in seinem Bettchen am besten, anstatt bei uns oder in unsrrem Zimmer in der Wiege. Im Tragetuch beim putzen und co, geht auf grund seines Gewichts nur sehr schwierig...

Krähen, lachen, greifen und die Füße in die Luft strecken sind sachen die er immer mehr und immer kontrollierter macht.

Die erste Schluckimpfung hat er gut hinter sich gebracht.

Ich bin noch 5 kg von mein Anfangsgewicht entfernt, aber ich fang erst mit richtigen Sport an, wenn der Rückbildungskurs angefangen hat.

Essen tun wir immer regelmäßiger und gesünder...

Zur Zeit ist meine große Tochter da, die freut sich dolle ;)
Bisherige Antworten

Re: 2 Monate und 2 Tage

Boah auch schon über zwei Monate. Mensch die Zeit rennt.

toll, dass es bei euch so super läuft.

hier wird es langsam auch wieder besser, nachdem ich jetzt über ne Woche wieder alle 1,5 bis max 2 std stillen musste (auch nachts)

hoffe, du bekommst bald mehr Tage ohne zufüttern zustande. Suuuuuper!

lg

jk

Re: 2 Monate und 2 Tage

Boa Dein Zwerg ist ja genau so gross wie meiner er ist jetzt 3 Monate! =-O Trotz stillen wiegt Deiner schon 7,6 Kilo! Aber toll finde ich das es bei euch so super läuft und seine Bauchkrämpfe besser werden! Wirst sehen mit 3 Monaten ist alles vorbei! :OK: So war es bei Stefan! [:-} Tolll das Ihr es auch schon ab und an mal ohne zufüttern schafft! :THUMBS UP: Drücke Dir die Daumen das es bald länger ohne zufüttern klappt!

LG Funny

Re: 2 Monate und 2 Tage

Mittlerweile muss ich morgens direkt nach dem aufstehen abpumpen, denn Johannes schläft etwas länger als ich, und ich seh mich manchmal wie ein Zappelienchen vor seinen Zimmer stehen mit der Brust in der Hand *wach auf!!! Überproduktion!!!*

Gestern hing er sehr an mich, und das bei dem Wetter! Er wollte auch fast jede halbe Stunde was trinken...aber er hat ein bisschen mehr geschlafen tagsüber als sonst, was natürlich gut war. Zwar in sein Zimmer auf eine Decke am Boden, denn dort war es am kühlsten, aber immerhin.

Abends ab 17:30 waren wir unten im Garten im Schatten. Das gefiel ihm seeehr gut. Eine mini-Wanne mit lauwarmen Wasser bat zusätzlich Abkühlung und wurde von Johannes "bekräht" ;)

Sein Gewicht steigt noch, aber langsamer als zuvor.
67cm hab ich gestern gemessen. Fast 10cm mehr als bei der Geburt... Er trägt im Moment 62/68 mit der Tendenz zur 68... (je nachdem welches Kleidungsstück)

Lg
Lottchen

Re: 2 Monate und 2 Tage

Und ich dachte, mein Baby wär ein Riese!

Mein Julian hatte mit 2 Monaten und 2 Tagen 6,78 kg und ist 63 cm!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen