Suchen Menü

@catfish, wie geht es deinem Söhnchen? Ich hoffe, besser!!! GglG, jK

Bisherige Antworten

Re: @catfish, wie geht es deinem Söhnchen? Ich hoffe, besser!!! GglG, jK

Hallo,

lieb, dass du an uns denkst. Leider gehts ihm nicht besser. Haben morgen um 8:00 :TIRED: einen Termin beim Arzt zum Blutabnehmen.

Den Durchfall hat er ja schon seit 2 Wochen :-(

Arzt meint aber, dass der Durchfall bei einer Allergie anders aussehen würde. Deshalb will er erstmal alle anderen Sachen ausschließen, bevor ich anfangen soll irgendwelche Lebensmittel wegzulassen :-X

Ich schleiche mich dann mal zum Kochen in die Küche. Der Papa ist gerade am Wickeln %)

Re: @catfish, wie geht es deinem Söhnchen? Ich hoffe, besser!!! GglG, jK

ojemine, der arme kerl.

mittlerweile solltet ihr den termin mit der blutabnahme überstanden haben. ich hoffe, er hat es halbwegs gut überstanden und ihr beide seid nun vermutlich mit den nerven fix und alle.

ich hoffe, ihr bekommt bald einen hinweis und das ergebnis... ist echt zermürbend, wenn man so unwissend in der luft hängt und gar nciht weiß, was man genau behandelt.

ist jetzt im vergleich harmlos... aber evas nunmehr 5 wochen andauernder ekzem ist auch nur ein rätselraten, WAS es sein könnte... das ist echt frustrierend, wenn man nicht weiß, was genau behandelt werden soll.

 

dann erholt euch mal gut von den strapazen und bitte gib ne zwischenmeldung ab.

 

gglg

jk

Re: @catfish, wie geht es deinem Söhnchen? Ich hoffe, besser!!! GglG, jK

Hallo,

waren zwar heute morgen beim Arzt, aber Blut wurde nun doch nicht abgenommen.

Der Arzt meinte nun, wir sollen doch mal noch abwarten. Er hätte schon erlebt, dass Kinder so eine Durchfallinfektion über 4 bis 5 Wochen gehabt hätten...  Wir sollen wiederkommen, falls es schlimmer wird.

Eigentlich bin ich froh, dass doch kein Blut abgenommen wurde, zumal ich ausgerechnet heute den Schnuller zu Hause vergessen hatte :DEVIL:

Der Arzt ist sich jedenfalls ziemlich sicher dass es nichts organisches ist, das beruhigt mich schonmal. Und nach Allergie sieht es seiner Ansicht nach auch nicht aus. Bleibt also nur ne Infektion. Hoffe, er hat recht und es geht bald vorbei.:-X

Nochwas anderes: Im Moment fremdelt der Kleine auch etwas. Das hängt aber sehr von seiner Gemütsverfassung ab. Heute mittag alleine mit Oma spielen war kein Problem. Heute abend vom Papa ins Bett gebracht werden ist schon eins. Der arme kleine Kerl weint dann so sehr :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen