Suchen Menü

unplanmäßiger Krankenhausaufenthalt

Hallo zusammen,

Ich bin seit gestern im Krankenhaus...
Bin gestern gestürzt und habe mir die Hände und Knie aufgeschlagen. Zur Beobachtung sollte ich für 24 Stunden ins Kh. Diese wären eigentlich heute mittag schon rum gewesen.
Leider haben sie jedoch erhöhte Leberwerte festgestellt, so dass ich noch zur Kontrolle hier bleiben darf. Ich hoffe, dass sie sich bessern und ich bald wieder nach Hause darf.
Es ist ja noch ET-27 bzw KS-18.
Zumindest hoffe ich das. Der Arzt meinte nämlich, dass die Kleine ggf eher geholt wird, wenn die Werte sich in die falsche Richtung entwickeln.

Allen Kugelnden noch eine ruhige Zeit und den Mamas ein tolles Kuscheln.

Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: unplanmäßiger Krankenhausaufenthalt

Oh wie doof. Dir natürlich auch alles Gute. Hoffe die Werte stabilisieren sich. Hauptsache dem Zwerg ist beim Sturz nix passiert. Und fertig ist das Baby ja - falls sie doch früher einen Kaiserschnitt machen, wird das sicher auch OK sein.

Drückt dir aber fest die Daumen, dass du bald nach Hause darfst.
LG
Wally

Re: unplanmäßiger Krankenhausaufenthalt

geh lieber auf nummer sicher und schone dich:-)

( auch wenns im krankenhaus ist ) gute besserung wünsche ich dir =)

Re: unplanmäßiger Krankenhausaufenthalt

 

 

Steht der Kaiserschnitt schon fest?

 

Wird schon alles werden....so hattest du Glück im Unglück.....der Maus geht es gut und du wirst gut versorgt....

 

Gruß eve

Re: unplanmäßiger Krankenhausaufenthalt

Gute Besserung und eine halbwegs entspannte Zeit trotz Krankenhausaufenthalt!

Re: unplanmäßiger Krankenhausaufenthalt

Danke euch!

Ja der Kleinen scheint es gut zu gehen. Wenigstens etwas.

Ja der KS Steht fest wg einer Anomalie der Nabelschnur.

Ist halt nur ätzend hier abzuhängen, wenn man sich nicht krank fühlt und auch noch ein Kind zu Hause hat.

Re: unplanmäßiger Krankenhausaufenthalt

Oh ja das kann ich verstehen....wenn zu Hause noch ein Kind wartet....Kopf hoch vielleicht kannst du ja heute nach Hause....

Daumen sind gedrückt...

Re: unplanmäßiger Krankenhausaufenthalt

Oh je...
Tut mir leid, dass du noch im KH bleiben musst.
Wenigstens geht's eurer Kleinen gut!

Ich hoffe, deine Werte erholen sich bald und du darfst ganz bald wieder nach Hause!
Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen