Suchen Menü

nächtliches Schwitzen

Hallo zusammen,

Ich schwitze nachts echt extrem. Es ist zwar nicht so, dass ich davon wach werde, aber wenn ich zum Stillen wach werde, bin ich kletschnass.
Im Krankenhaus hab ich es noch auf die Umstellung und Hormone geschoben.
Mittlerweile ist unsere Tochter zwei Wochen alt und es hat sich nicht gebessert.
Kennt ihr das auch? Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

*einschleich*

Ich weiß nicht, ob du das jetzt hören wolltest, aber bei mir blieb das wochenlang nach der Geburt. Und nicht nur nachts. Ich war zwar nicht klatschnass, aber dafür hat es gemüffelt - ist aber nicht besser. Tipps hab ich keine, denn es ging nach dem Duschen immer gleich wieder los. Aber es geht vorbei! Vielleicht ist das auch ein Weg des Körpers, um nicht mehr benötigte Flüssigkeit auszuscheiden...

Re: nächtliches Schwitzen

Huhu liebes,

Es ist immernoch die hormonumstellung. Die ist ja noch nicht abgeschlossen. Das kann noch eine ganze Weile so sein.

Lg

Re: nächtliches Schwitzen

Hallo. Muß mich den anderen anschließen.
Bei mir ist es jetzt seit 4 Wochen so Bin jede Nacht klatschnass und tagsüber schwitz ich auch viel.
Die Hormone sind noch länger an allem Schuld.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen