Suchen Menü

Zurück vom Kontroll US bei 40+4....

Huhu Mädels,

Der kleinen Diva geht es bestens. Versorgung top, Plazenta nicht verkalkt, FW perfekt.

Ihr Gewicht wird zwischen 3450 und 3650g geschätzt.

Nun warten wir weiter....
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Kontroll US bei 40+4....

Ja, das ist doch toll. Dann macht wenigstens keiner Stress von Sachen einleiten oder so.

Drücke dir weiter die Daumen und wünsche dir viel Geduld!
Wally

Re: Zurück vom Kontroll US bei 40+4....

Hallo Molly,

na, dein Mäuschen macht sich´s gut versorgt ja immer noch gemütlich in deinem Bauch...

 

Drück die Daumen, dass es jetzt bald los geht und du dann auch kuscheln darfst :THUMBS UP:

 

Re: Zurück vom Kontroll US bei 40+4....

Oh Molly du kugelst ja noch :-)
Doch kein Osterhäschen geworden!

Respekt dir, dass du mit 10 Kindern hier noch so aktiv bist *lach* ich bekomm das nicht gebacken.

Ich wünsch dir eine tolle Geburt!!

LG Marwen mit Levian (schon 8Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen