Suchen Menü

Uuuuuuhhhh ich bin ein U40!!!

Ohhhhhh *hüpf*
39Tage bis ET und ich werd langsam echt nervös..... muss mir mal Gedanken machen wie was abläuft und was passiert wenn es nachts losgeht.....
Denke dass meine Mutti zu den Kindern kommt.

Ob er zum ET kommt oder doch früher?
Hab ich alles?
Brauch ich noch etwas?
Ist alles im Koffer was ich brauche, oder auch nicht??

Die letzten Wochen werden nochmal anstrengend.....
Ich muss noch eine Babydecke nähen..... es wird Zeit.

LG
Bisherige Antworten

Re: Uuuuuuhhhh ich bin ein U40!!!

Juchuuh.....bald wird gekuschelt.......Woah......bei mir dauert es leider noch ein bisschen.....aber das geht jetzt auch schnell Rum........

...bald kommen die ersten Babys.....ich freue mich schon so.....für ersten Nachrichten zu hören.....schönes Wochenende......

Genieße die letzten Tage.....

Eve

Re: Uuuuuuhhhh ich bin ein U40!!!

Wow. .jetzt geht es in die heiße Phase..... Bin auch aufgeregt wer von uns die erste ist.
Ich hab noch 60 Tage und kann es nimmer erwartenlg Sweetie

Re: Uuuuuuhhhh ich bin ein U40!!!

Jetzt gehts aber echt schnell. Bin gespannt, ob du die erste bist hier :-)Wohnt deine Mum denn in der Nähe und ist schnell da, wenn es losgeht? Ich habe diverse Freundinnen am Start, die meien Tochter nehmen könnten. Aber mir graut es schon etwas davor, dass es mitten in der NAcht passiert und es dann schnell gehen muss und die nicht ans Telefon gehen oder so....

Na,ja, wird schon irgendwie!

Noch eine schöne Woche!
Wally

Re: Uuuuuuhhhh ich bin ein U40!!!

Ja, meine Mutter wohnt keine 3Minuten weg. Gleiches Dorf nur am anderen Ende :-D
Bin auch froh drum!!

Ich hab meiner Mama schon gesagt, Telefon und Handy muss mit ins Schlafzimmer wenn die letzten 14 Tage anfangen - sicher ist sicher *lach*

Sie ist ja der Meining er kommt am 17.02....

Warten wirs mal ab ;-)

Re: Uuuuuuhhhh ich bin ein U40!!!

Uiiiii Maren,

nur noch 39 Tage...meinen Glückwunsch!
Ja, Wahnsinn, wie die Zeit momentan verfliegt.
Für mich waren die letzten beiden Monate auch wie nix rum.
Hab jetzt auch das Bedürfnis, in den nächsten Wochen den größten Teil fertig zu machen.

Gut, dass deine Mama so nah wohnt; das klappt sicher, dass sie schnell da ist wenns soweit ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen